Modifikation Eagle Scheide - (hier: Strider BT)

• Hi,

ich wollte mal meine "kleinst Modifikation" der Eagle Scheide von meinem BT zeigen.
    Minh-Tam hat mir schon vor längerer Zeit ein schönes Goodie, eine Cordura Gürtelschlaufe (Klettverschluss) mit Fast-ex Verschluss angehängsel zugespielt. Und ich habe daraufhin den standard kunstoff "Ring" entfernt, und die Corduralasche der Scheide mit dem male Part eines Fast-ex Verschlusses neu vernäht und zusätzlich verklebt.

Mich hat das an und ablegen des Messers über die Velcrolasche an der Scheide selber immer genervt wollte ich den Gürtel mit dem restlichen Gerödel mal nicht öffnen, bzw. bei Nacht das Messer einfach nur beiseite legen. Bis man die Lasche dann wieder so gerade zusammengelegt hat unter einem Gürtel, ohne das Sie verknittert wg. Druckstellen etc.pp. - einfach nervig (imo). Das ist mit dem neuen Verschluss und der neuen Lasche nun vorbei. Ich habe die mittlerweile auch nochmal in Tan, damits zur Scheide passt.

ich weiß das AJAX sich aus nem Pistolenholster eine Beinschlaufe zum tragen seines MSC EB NM gemacht hat, sehr schick imo!
    gibt es noch andere Strider USER die Scheiden/Tragesysteme etc.pp. gemoddet haben? Wenn ja, wie, und bitte hier zeigen :)

Grüße,
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!