EDC Marke Eigenbau
-
-
schöne messer respekt
-
ich hab schon richtig schiss mein erstlingswerk zu posten, das sieht nämlich nicht so geil aus;)Da brauchst du keinen Schiss haben :loser
Das ist nicht mein Erstes, sondern nur einigermaßen vorziegbar.
Mein
Erstlingswerk habe ich mit der Feile gemacht und wird auf meiner
Baustelle zum rumschnippeln an div. Verpackungen genommen.
Den Anblick möchte ich den Mitgliedern aber ersparen :rofl:Hey, ChriBo!
Tolles Bild, Danke Das dürfte das Messer sein, welches der Patrick beim Markus gesehen hat :scratch:
-
Mir gefällt es ausgesprochen gut, würde aber auch einen Flachschliff, oder balligen Schliff bevorzugen. Clip Point Klingen haben schon was an sich.
-
ich hab schon richtig schiss mein erstlingswerk zu posten, das sieht nämlich nicht so geil aus;)Schmarren , mach doch nen Thread auf , "Erstlingswerke egal wie die aussehn" oder so , wo extra Messer reinkommen die halt net Perfekt aussehn
Wär mal Interesannt wie andere Leute angefangen haben
und dann sieht man auch schön das es net gleich Perfekt aussehn muss
Find das is ne gute Motivation , wenn man sonst so die ganzen tollen Messer sieht , denkt man selbst seins is schlecht .Is aber noch kein Meister vom Himmel gefallen
Das Messer gefällt , sieht nach nem guten EDC User aus , was mir allerdings net so gefällt is die Paracord Wicklung.
Da hätt ich dünne Griffschalen draufgeklebt . #Is aber Geschmackssache
-
Hey Lars, alter Lümmel
Dein EDC sieht richtig gut aus
Nur der Skull ist der FalscheDas Messer welches ChriBo gepostet hat ist in Österreich beim ODTF Treffen auch sehr gut angekommen
Ich bin schon auf weitere Arbeiten gespannt
Gruß CHRIS -
Hi Lars!
Ja :biggrin: das hast du sehr fein gemacht! Weiter so!!!
Gruß
Markus -
...außer vielleicht "Bettpfanne", nur kenn ich da die englische Übersetzung nicht
leo.org sagt "bedpan". Büddeschööön!Das Zweite finde ich ja auch sehr stimmig, wie ein Shrapnel in Klein und in Schön. Aber das Dritte, das Chris gepostet hat - das finde ich mal richtig geil!!! :worship: RESPEKT! :worship:
-
Vielen Dank für euer Lob :blush:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, die Bilder verschweigen die kleinen aber vorhandenen Fehler :heul:
-
Hmmm schaut echt gelungen aus!
Hat bestimmt ne gute Handlage.
-
Schöner styl gefällt mir sehr gut.
-
Alles dran was man braucht, also ich find´s prima
-
Geniales Messer! Nur eine Frage: Wie hast du den Flachschliff angebracht? Mit einem Bandschleifer?
Tom
-
Gefällt mir auch sehr gut ! Schlicht und einfach ! Paracordwicklung sieht auch gut aus !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!