The OVERKILL!! Zombiedoom

  • Saxspitze hört sich gut an, und das Angebot von Juchten würde ich annehmen, und wenn es nur ein normalsieren der Klinge gibt, dann hast du eine gute Gebrauchsschärfe.


    Wenn du eine dünne Trennscheibe und außreichend Kühlung nimmst müsste das Abändern der Spitze aber auch im gehärteten Zustand funktionieren.
    Ich hab so was mal bei der Hornet im Eiswasser gemacht, Klinge in eine Schale mit Eiswasser und mit der Felx drüber, ist nicht mal Handwarm geworden.

  • Du bist auf jeden Fall ein kranker Mensch und brauchst dringend Behandlung.


    Aber je länger ich mir dein Werk ansehe, desto mehr habe ich den Eindruck, das trifft auch auf mich zu. :thumbup:


    Die Schrauben müssen nur noch etwas gleichmäßiger sein und dann können die Zombiehorden einfallen.


    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Danke Roman ich werd mir des überlegen und ggf. drauf zurückkommen, hätte es ursprünglich wenn dann geplant wie Balin beschrieb gemacht aber eine neue Wb wäre natürlich optimaler... auch hinsichtlich des Benutzens.


    Übrigens, im blauen wurde vorhin zugemacht, Danke das ihr mich nicht hängen lasst!!! :buds: :cool:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Ich hatte hier schon einen fertigen Beitrag darüber fertiggestellt, daß ich das NICHT verstehen muß und will - habe aber Angst, daß mir das mit dem Beginn "...albern..." so abgleitet wie dem armen Helge, und ChriBo mich dann ausschimpft :)


    Also lach ich lieber im Kämmerlein und erfreue mich an den Bildern dieses "Spaßschwerts", das ich ästhetisch zwar nicht gerade zu meinen Lieblingsblankwaffen zählen würde, das aber interessant ist und gut in unsere Runde paßt.


    Und falls Du mal das ganz gemein sozialunverträgliche Holzklotzspalten (...schnöde, verrufen...) hinter Dir lassen magst und uns im Anschluß an den Werdegang des gewichtigen Objekts vielleicht noch ein paar Kapitel aus "Pascals Fechtbuch" (Kapitel 1: Parieren mit dem T-Träger, Kapitel 4: Überwinden des Gegners durch Auf-den-Fuß-Fallenlassen des Schwerts...) vorführen willst, werde ich Deine Schwerathleten-Kata gern auch im SV-Bereich moderieren.


    Ach, ist das schön hier :)

  • Immer wieder herlich zu lesen deine Ausführungen Micha, ja naja ich hätte ja damit rechnen können, dass der Thread geschlossen wird, wenn ich dort eine tödliche Waffe (tödlich sowohl für den Angreifer als auch den Benutzer) die ganz klar zur Selbstverteidigung konzipiert ist vorstelle.


    Naja was soll ich sagen, hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein :D


    Ps: Wo ist eigentlich Arnes Kommentar, fand den gut ^^


    Ich werde mal schauen ob ich heute Mittag andere Schrauben drauf mache und ein Vergleichsbild kommt noch, haltet mich für doof aber ich meine, das Ding kommt kleiner rüber als es ist :laber:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Völlig sinnfrei aber solche Arbeiten machen doch immer am meisten Spass :thumbup:
    Ich würde statt der Muttern und Schrauben lieber Gewindestäbe und beiseitig diese "Killernieten" aufschrauben...

  • Verdammt Bootsy, das is die Idee! Ich glaub so mach ichs, dann hab ich es auf beiden Seiten symmetrisch.
    Danke dafür!
    Wobei ich heut mittag ja eigentlich nimmer los wollte sondern 2 andere fertig machen...hmm ^^

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Man Leute, ihr habt schon bekloppte Ideen hier :D Aber genau deswegen mag man das TF ja auch so 8o
    Schöner Klopper den du da produziert hast, weiter so!

    Gruß jokerman

  • Arne hat seinen post gelöscht um nicht auch noch vom hausmeistersyndrom angesteckt zu werden... :bibber:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • ich finds echt klasse


    super kreative idee.


    ich habe schon angefangen mich umzuhören wo ich eine klinge organisiert bekomme :)


    mfg

    Up ewig ungedeelt !
    Meine Marktplatz Bewertung: <Click>

  • Haha cool, find ich ja geil das ich noch einen angesteckt habe :D
    Ja mir hat auch ein wenig das Herz geblutet als ich gehört hab, dass die normalerweise weggeschmissen werden ;(
    Das Zusammenbauen war eigentlich relativ wenig Arbeit, man könnte also von einem prima Einsteige-Projekt für Anfänger sprechen :thumbup:


    Heute besorge ich die Muttern, um die Verschraubungen zu ändern wie es Bootsmann vorgeschlagen hat. Im letzten Baumarkt wollten die für 8 Hutmuttern 5€, die spinnen n bisschen ^^, da muss ich nochmal woanders hin.


    Mfg Pascal

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!