Also mir gefällt das Pink(oder Magenta) recht gut - Warum nicht mal Farbe ins Spiel bringen! Noch besser käme es,wenn du eine Seite pink und die andere gelb machen würdest-wäre noch etwas interessanter Aber bei den Kanten von Griff und Scheide solltest du noch mal bei und etwas nacharbeiten. Ansonsten interessanter Entwurf !
-
-
erstmal danke für den zuspruch:) ich denke die nächsten werden schon noch anders werden, vielleicht gibts sogar irgendwann mal was gefinishtes:P ich mag den roughen look, da sieht niemand nen kratzer und wenns mal irgendwo zu rosten anfängt ist schmirgelpapier oder so schnell zur hand und das problem beseitigt.
die kanten sind in der tat nicht so fesch geworden, hat nen haufen gründe. aber so unperfekt wie es ist: es ist und bleibt der erste gegenstand der irgendwie etwas mit einer leidenschaft von mir zu tun hat den ich mit relativ wenig fremdem zutun und weitestgehend mit meinen eigenen händen erschaffen habe. ein riesiges gefühl. und alles im keller eines hochhauses:D meine nachbarn müssen sich beim flexen am sonntag nachmittag echt gefreut haben:P
andy: das andere kommt die tage noch wollte erstmal das kleine fertig haben, damit ich übermorgen aufm treffen der nord-leute damit posen kann:P
und bei dem was ich aktuell auf der werkbank (eigentlich nur eine spanplatte auf böcken:P) liegen hab wird glaub ich tatsächlich mit nem richtigen finish versehen. wird auch größer und so....
die farbe ist so wie sie ist gewollt. ich kann signalfarben wie orange, gelb usw an messern absolut nicht leiden. pink stört mich komischerweise nicht. (kann an dem hello kitty overkill bei uns zu hause liegen:P) das find ich sogar noch witzig. allein schon leute provozieren die aus solchen farben noch rückschlüsse auf meine sexuelle orientierung ziehen. herrlich!
-
Uaaaaahh! Ich bin blind... - oder zumindest krieg ich Augenkrebs von der Farbe. Aber auf jeden Fall das Design gefällt.
Gerade weil so kompakt und ich bin grade in diesem Kleinbereich ein Freund von dünnen, schneidfreudigen Klingen gewordenMushroom trifft den Fruchtkörper auf den Hut...
-
schöne Resteverwertung, Weiter so dann willst du irgend wann keine gekauften mehr.
-
Das wäre was für Frauztki....
-
schöne Resteverwertung, Weider so dann willst du irgend wann keine gekakuften mehr.
das war meine motivation dahinter:D
-
cool
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!