mein erstlingswerk... achtung: unblutige aber dennoch spezielle fotos;)

• ich habs gewagt... ich hab mich selbst am messer bauen versucht.

stahl ist 1.2842, 2mm dünn, schliff sollte mittlerweile ballig sein, auf jeden fall einseitig. schneide ist fast spiegelnd (hab zufällig 3000er und 5000er schleifpapier bekommen... :whistling: )
    schalen sind kydex, mit chicagoscrews und so komischer zweikomponentenausgleichsmasse fixiert (hat mir der werkzeugmokel als alternative zu zweikomponentenkleber verkauft... naja.)

nennt es meinetwegen tactical boxcutter, stranges irgendwas.... ich denke das design hat potential.

ich hab tatsächlich alles selbst gemacht, einzig und allein das härten hat mir bullet72/andy abgenommen. an dieser stelle nochmal vielen vielen dank dafür und für den extrem freundlichen kontakt.

ach ja: passt bei den fotos auf. die farben sind sehr.... naja. seht selbst. ich konnte mich mal richtig schön nach meinen vorstellungen austoben. pink, pink und nochmal pink, abgefucktes (nicht-)finish und polierte schneide. yyyyeah!!

ein scheiße erhabenes gefühl.

bilder:

achtung grell!!

erster eindruck:

die schneide:

überblick:

in der scheide mit richtig gut haltekraft

• soll es auch:D was meinst du wie ich geguckt hab als ich das paket mit kydex von kanji aufgemacht hab hehe... das is in echt ca 5 mal greller als auf fotos.

• :respekt:

Ich finde das Design auch mal ziemlich interessant und gut umgesetzt. :thumbup:
    Ich habe einige Reststücke bei mir rumliegen, aber mir fehlt leider die Kreativität um da was brauchbares draus zu basteln. Ich muss mir da auch endlich mal was einfallen lassen.
    :scratch:
    Lediglich vor der Farbe hätte ich ein wenig Angst ;( Vielleicht ein zartes Orange :nanalove

Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

• Ääääh - mach das bitte nochmal in einer anderer Farbe. :D

Cooles Teil! Ich frage mich die ganze Zeit ob es jetzt wegen der Farbe weniger fies aussieht... pass sicher sehr gut in die Faust. :thumbup:

• nature75 reststücke eignen sich doch hervorragend für kiridashis... oder sowas;) ich mag orange und ähnliche farben so garnicht, pink/rosa ist für meinen geschmack ne ganze nummer weniger unangenehm, sieht auch weniger nach baustelle aus;) aber dennoch, um wieder zu kanif zu kommen, recht sheeple friendly.
    bezügl. in die faust nehmen.... zu den handhaltungen sag ich nix. das kann zumindest kanif am sonnabend selbst herausfinden;)

• Okay die Farbe ist natürlich Geschmackssache, auf jeden Fall auffällig und bestimmt auch sheeple-friendly.
    Ist aber wirklich gut geworden wie ich finde, weiter so! :thumbup:

Gruß jokerman

Einmal editiert, zuletzt von jokerman ()

• saubere arbeit....
    eigenwilliges design und erst die farbe alta....
    aber nicht schlecht..

mfg
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

• Ach du heilige Schei...
    Was ist das denn? Ich hab ja auch schon lila verwendert aber pink?!?

Die Klinge hat ich ja scho in meiner Hand, bzw. sogar in meiner Esse. Fürs erste ganz gut, was ich Dir dazu geschrieben hab weißt Du ja.

Und was ist mit der zweiten Klinge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!