Rush Delivery Messenger Bag

  • Danke für das Review, gefällt mir sehr gut und erleichtert meine Entscheidugn.
    Ich kaufe mir auch diese Tasche.


    Frage: Läufst Du wirklich so mit der Tasche herum?

  • Wir haben ja mittlerweile die genannte Mitte März Deadline erreicht, hat mittlerweile jemand eine zuverlässige Bezugsquelle für die Tasche !?
    Würde mich sehr freuen !

  • Wenn jemand eine Quelle findet, dann bitte Bescheid sagen. Bin auch schon scharf auf das Ding. Mein lokaler 5.11 Händler weiß leider noch nix.

    Wer aufgehört hat besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein.

  • ...und wie ich so die Neuheiten durchschaue stelle ich fest, dass ich auch noch einen Rush MOAB 10 brauchen könnte...
    Bin erst kürzlich auf 5.11 gestoßen und bin sehr zufrieden. Hatte mich bisher an Blackhawk! Sachen gehalten. Jetzt hab ich mir die SideTrip, ein Paar Hosen und das Sabre Jacket gegönnt
    und fürchte, dass das erst der Anfang war... :D

    Wer aufgehört hat besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein.

  • Ich habe mir jetzt erstmal bei einem unserer freundlichen Forenpartner ein Tasmanian Tiger Snatch Bag geordert.
    Noch immer werden auf der 5.11 Webseite nur Khaki und schwarz angeboten, Ich hätte allerdings lieber oliv wie angekündigt.
    Kein 5.11 Händler den Ich via google und 5.11 Webseite ausmachen konnte ( Deutschland und UK ) hat das Bag bisher im Angebot.


    Jetzt freue Ich mich einfach aufs TT Snatch und irgendwann kommt dann nochmal ein 5.11 dazu wenn es bis dahin auch mal verfügbar sein sollte bzw man einen zuverlässigen deutschen Händler gefunden hat der 5.11 anbietet.

  • Ich war mit nightgear.co.uk in Kontakt wegen dem Bag.
    Die warten noch auf den neuen Katalog von 5.11 Europe und dann werden alle neuen Sachen verfügbar sein.

  • Ich war mit nightgear.co.uk in Kontakt wegen dem Bag.
    Die warten noch auf den neuen Katalog von 5.11 Europe und dann werden alle neuen Sachen verfügbar sein.

    Haben die schon was zum Preis gesagt?


    Im aktuellen 5.11-Katalog, der auf der IWA verteilt wurde, ist er übrigens mit 109€ ausgezeichnet.


    Gruß,
    SNAFU

  • 109€ wären ja ein guter Preis. Der Hazard4 MOD kostet ja fast das doppelte...

    Wer aufgehört hat besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein.

  • Haben die schon was zum Preis gesagt?


    Im aktuellen 5.11-Katalog, der auf der IWA verteilt wurde, ist er übrigens mit 109€ ausgezeichnet.


    Gruß,
    SNAFU


    Servus, nö, kein Kommentar zum Preis..... :gaehn:

  • Auf der IWA wurde mir beim Pressetermin am 5.11 Stand die 109,- genannt. Was mich das Teil spontan auf die "habenwill-Liste" setzen lies.

  • Bitte noch ein wenig Geduld. Sowie das Teil im Zentrallager in Schweden ankommt, geben wir Laut. Es empfiehlt sich übrigens in diesem Zusammenhang ab und zu auf der 5.11 Tactical-facebook Seite vorbei zu gucken. Da werden wir in Zukunft Neuigkeiten, etc. ankündigen.


    Gruß


    Sven

  • bestellt bei Opticsplanet. Da gibts noch kostenlos ein 5.11 Basecap dazu und es ist ein paar Dollar billiger 8)

    Wer aufgehört hat besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein.

  • MOin,


    habe das Teil in den Händen und muß sagen , das ist echt geil. Das Material ist etwas weicher als z.B. Maxpedition. Eine Menge Taschen innen, man kann viel Kleinzeug sortiert unterbringen. Auch eine gepolsterte Tasche für ein Laptop. Meiner Meinung nach sehr gelungen.


    Micha

    "Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

  • Versteht mich bitte nicht falsch, kann ja sein das ich mich in der Hinsicht nicht so gut auskenne. Aber wär es nicht auch einfacher das Teil aus den USA zu bestellen. Kostet ja glaube ich umgerechnet im Schnitt nur 70´€ und da müsste man doch selbst mit Zoll noch unter 100€ liegen oder irre ich mich da ?

    Eine Wollmütze ist nicht aus Glas !

  • Vergiss bitte nicht den Versand, der mitunter relativ teuer sein kann. ;) Solange der Gesamtwert (Ware und Versand!) einer Sendung unter 150 € liegt, musst man nur 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen, ab 150,01 € fällt zusätzlich noch Zoll an.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!