Rush Delivery Messenger Bag

  • So bei all dem Preiskampf und internationalen Bezugsquellen und Liefermöglichkeiten eine essentiell wichtige Frage :
    Das "RDMB" wurde in VIER Farben angekündigt :
    Black / Coyote / Sand / Olive


    Ich würde wirklich gerne zuschlagen aber kann man davon ausgehen dass es die fehlenden Farbtöne in Kürze geben wird !?


    Schwarz und Khaki hab Ich leider wirklich genug !

  • Hi Sven,

    Und jetzt mal ketzerisch gefragt: Lohnt sich der Aufriss inklusive Zollgefahre gegenüber dem Ladenpreis von 109 Euro beim deutschen Händler? Von Fragen wie Garantiefall o. ä. mal ganz abgesehen...

    Wenn ich gewusst hätte, wann ich die Tasche in Deutschland bekommen könnte, hätte ich vielleicht auf die 20€ verzichtet. Aber so wars auch kein Problem. Zoll habe ich heute beim Paketboten bezahlt, von daher ging der Aufwand gegen null.
    Wenn ich aber sehe, dass die Tasche in einigen Shops 80$ - 20% Rabatt = 44€ (!) kostet, komme ich mir schon arg verarscht vor.


    B2T:

    Zitat

    Wenn später die ersten (hoffentlich) Reviews hier eingestellt werden ist das ein absolutes Durcheinander. :(

    Gibts irgendwas spezielles, was Du wissen oder sehen willst? Das auf S. 1 verlinkte Video-Review ist schon sehr umfassend, weiß nicht, was ich da noch hinzufügen soll. Wenn aber irgendwer was sehen will, kann ich gerne Photos machen.


    Gruß,
    SNAFU

  • @ Snobi: Hab ich das jetzt richtig verstanden das du dir den MOAB 10 bestellt hast ?


    Wenn ja würd ich mich (und ich denke da bin ich nicht alleine) über n Review freuen. Denn der Bag reizt mich auch extrem :thumbup:

    Eine Wollmütze ist nicht aus Glas !

  • Soeben sind meine Muster des MOAB 6 und 10 und der Messenger Bag aufgeschlagen. Extrem cooles Teil!


    Was hat als Review Priorität?


    Gruß


    Sven

  • ok. Aber erst Morgen. Da soll es eh regnen. Außerdem habe ich gerade erst den Messenger Bag eingeräumt. Luxusprobleme sind was herrliches... :rolleyes:

  • Auch der Bausenwein hat ihn auf Lager! :) Ich bin sehr gespant auf das Teil und würde mich demnächst hier auf diesem Sender sehr über eine Review freuen.

  • Anfang nächsten Monats kommt auf MA.de ein Vergleichsreview diverser Messenger-Bags. Den 5.11 habe ich schon fertig fotografiert. Tolles Teil, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Ich gebe dann hier Laut wenn das Review fertg ist.

  • Anfang nächsten Monats kommt auf MA.de ein Vergleichsreview diverser Messenger-Bags. Den 5.11 habe ich schon fertig fotografiert. Tolles Teil, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Ich gebe dann hier Laut wenn das Review fertg ist.

    Ich bin gespannt. Das Teil ist mittlerweile mein EDC-Teil.


    Gruß


    Sven

  • hmm scheint fast so als müsste ich mein neues mongo s type versipack doch wieder loswerden und mr das messenger bag zulegen. :)

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • So, seit einer Woche in meinem Besitz und im Dauereinsatz, schlägt sich hervorragend und trägt sich sehr angemehm, selbst vollbeladen.








    Die vollgepolsterte Laptoptasche hat genügend Platz, die Organizertaschen im Innenraum gut durchdacht und die Verarbeitung ohne Fehl und Tadel.
    In die Seitentaschen paßt eine 1L Nalgene, die steht dann zwar über kann aber nicht verloren gehen, da die Tasche mittels Schnalle zuzuziehen ist. Im Bild ist eine 0,5L zu sehen, die verschwindet ganz.


    Ich würd das RDMB wieder kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von thehunt ()

  • Ich hatte ihn am Mitwoch auf einer Messe dabei da es mir zu mühsam ist immer den Rucksack auf und wieder ab zu ziehen wenn ich mal Prospekte einstecken will. Trotz einer Menge Papier die sich so gesammelt hat war der Messenge-Bag nie unangenehm zu tragen. Ich kann für das Teil auf jeden Fall empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!