Kleiner AJ Bowie Hunter

• Um es mal vorweg zu sagen:

Ja, ich habe das kleine Bowie aus dem MF bekommen. :rolleyes:

:)

Heute kam es mit der Post und deshalb nun an dieser Stelle ein paar Bilder und Infos.

11 cm Klinge
    1.2842 Stahl mit Härtelinie
    stainless steel guard and washer
    Griff aus Micarta und Wüsteneisenholz

Ein sehr ausgewogenes, schlankes und führiges Messer.

Aber auch ein edles Messer , das aufgrund dessen in meiner Vitrine verschwinden wird. ;) :rolleyes:

• Schönes kleines Messer !
    Dieser Dual Griff gefällt mir gut....Wüsteneisenholz sieht sowieso immer edel aus, egal was sonst noch drumherum ist.

ps: mal wieder staubsaugen :D

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

• gratuliere Raban, das hätte ich auch gerne bekommen :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• das Du Dir da gezogen hast :thumbup:
    Zeigst Du uns auch mal die dazugehörige Scheide?
    Viel Spaß damit
    Tom

.._. .._ _._. _._ ._ ._.. _._ ._ .. _.. ._

• waltan
    Das ist die normale Griffgröße.
    Täuscht wahrscheinlich neben dem schlanken Hunter ;)

Tom

Hier die dazugehörige Kenny Rowe Lederscheide:

• Das ist wirklich ein sehr schönes Stück!
    Aber hoffentlich wird es nicht n u r in der Vitrine schlafen - dazu laden die Jordans doch vielzu sehr zum Gebrauch ein :)

• Alter Verwalter, das ist aber mal ein schönes Teil, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Beim lesen der ersten Beschreibung habe ich noch gedacht:" Wüsteneisenholz und Mircarta, wie soll das denn aussehen?", dann runtergescrollt und ein besseren belehrt worden.
    Es sieht super aus aber bitte, bitte benutze es!!!

Gruß Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

• Heute war der kleine im WesterWald!
    :thumbup:

Schön war´s! Nur etwas windig! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!