Strider SnG/SMF vs. Zero Tolerance 030X

• Das ist ganz normal. Der Lock spielt sich bei ca 65% ein und bleibt dann auch da.
    Chris Reeve hat dazu schon öfters Stellung genommen aber ich finde gerade nix passendes.
    Der durchdrückbare Lock beim Sebenza ist kein Problem oder gar ein Produktionsfehler.

Aber nun btt

gruß master

Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

• büdde büdde

und ich hatte angenommen das die jüngeren handys wieder größer werden, wegen der unendlich großen und überlebensnotwendigen multifunktionalität :russroul: aber das OT sry ^^

ich muss sagen, auch wenn sowohl das strider als auch das zt extrem robust gestaltet sind, möchte ich dennoch keines von beiden ständig für solche arbeiten nutzen. hacken, graben, leichtes hebeln, schnee, schlamm, sand,.. alles machen se ohne klagen mit, doch für die regelmäßige tätigkeit sind sie denn doch zu klein...für mich also eher beruhigend zu wissen das sie's können :sleeping: , wenn in der situtaion denn doch mal nix gröberes zur verfügung steht :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!