Info`s über diese SWISS MILITARY Uhr ?

  • Moin,
    kann mir jemand Info`s über diese Uhr geben, die ich (hoffentlich günstig) ersteigert habe.....
    Ich habe schon das Internet durchforstet, aber nix gefunden. :hmmm:
    swissmilitaryarmy.jpg
    Besten Dank!

  • Haut mich jetzt als alten Uhrmacher vom ersten Blick her nicht so vom Hocker. Hast irgendwelche Angaben bezüglich Werk? Und welchen Preis hast hingelegt, wenn ich fragen darf?

    ...schräg!

  • Nur das sich um eine originale Army-Uhr aus dem Hause "SWISS MILITARY" (swiss made) handeln soll,mit Bandanstoßbreite: 18mm. Gehäusedurchmesser: 34mm (ohne Krone und Kronenschutz).
    Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen.....


  • Nur das sich um eine originale Army-Uhr aus dem Hause "SWISS MILITARY" (swiss made) handeln soll ...


    Sicher?
    Die Uhren auf der Seite von Swiss-Military sehen aber schon etwas anders aus. :hmmm:


    Das einzige was man anhand deiner Bilder sicher sagen kann ist:
    - Gehäuse und Zifferblatt machen einen sehr "preisgünstigen" Eindruck,
    - Krone und Gehäuseboden sind nicht verschraubt,
    - das Armband ist von Optik und Qualität absolut minderwertig. :thumbdown:


    Tut mir leid, ich hoffe Du hast nicht zuviel bezahlt. Dürfte allerdings schwer sein.



    Haut mich jetzt als alten Uhrmacher vom ersten Blick her nicht so vom Hocker.


    N'abend Herr Kollege. 8)


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Moin,
    ja,
    je länger ich mir die Bilder anschaue, desto mehr deckt sich meine Meinung mit der von Dir bzw. Euch.. :verd: :hmmm:
    Allzu viel habe ich nicht bezahlt, werds überleben. ;)
    Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.... :otf:
    Ich warte noch auf eine direkte Email von Swiss Military :psst: ....schaun wir mal.
    Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!