Snugpak Response Pak

• Hey Leute!

Hab hier in den unendlichen Weiten des Internets etwas Interessantes entdeckt:

http://www.heinnie.com/product.asp?P_ID=2999

Eine Tasche im Stil des Maxpedition Proteus Versipacks, nur erheblich günstiger und laut Herstellerangabe aus 1000D - Nylon gefertigt. Snugpak ist meines Wissens auch ein renommierter britischer Hersteller von Outdoorausrüstung.

Vor allem der Preis klingt außerordentlich gut. Sollte ich demnächst noch ein paar Scheine auftreiben können, werde ich das Ding mal anschaffen und etwas näher unter die Lupe nehmen ;)

Busse - Harsey - Hinderer

• Snugpak ist schon seit langem ein Master Lieferant für das britische Militär. Im Speziellen haben sich nen guten Namen bei Kälteschutzausrüstung gemacht. Jacken und Schlafsäcke. Hab selbst ne Snugpak Wende-Kälteschutzjacke. Einfach Bombe. Kameraden von mir haben von Snugpak Softshell, Kälteschutzjacken und Schlafsäcke. Und diese Artikel sind alle Bombig, und Qualitativ sehr hochwertig. Zu Taschen hab ich keine Erfahrungswerte. Aber warum soll, da die Qulität gelitten haben.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!