Suche gute Bezugsquelle 5.11 Rush24

• Salve zusammen,

ich weiß, dass der Rucksack in mehreren Themen hier bereits angesprochen und diskutiert wurde. Ich würde ihn gerne ggf. für mich als zivilen EDC Pack nutzen.
    Kennt jemand eine günstige und empfehlenswerte Bezugsquelle? Danke schön.

Link

• Check mal unseren Forenpartner xpedition! :thumbup:

Am besten Anfrage per PN oder eMail! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

• Ich danke euch schon mal.
    Wusste nicht, dass der von einem unserer Partner geführt wird.
    Werde da mal nachhaken.
    Nach meiner Recherche wird es günstiger wohl nicht gehen.

• Hat jmd. von euch auch zufällig den Rush72? Ist ja nicht viel teurer.

Einmal editiert, zuletzt von ghost ()

• Den 10er Differenz, zwischen dem 12er und dem 24er finde ich gering. Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, wieviel mehr Rucksack man dafür bekommt.

Den Preisunterschied zwischen dem Rush 24 und dem Rush 72 halte ich schon für deutlich. Das würde ich definitv nur investieren, wenn ich regelmäßig einen so großen Rucksack brauche. Für jeden Tag wäre der mir zu groß.

Viele Grüße
    Patrick

• Ich möchte täglich einen BOB tragen und benötige zudem einen etwas größeren Rucksack für die Wochenenden.
    Dennoch schwanke ich momentan zwischen dem Rush 24 und dem 72er. Meine Tendenz geht zum 72er.

• Na dann hau rein :thumbup:

Wenn du die Größe brauchst, bist du mit dem 72er sicher gut bedient.

Ich kann konkret nur für den Rush 24 sprechen, da ich den habe. Grundsätzlich ist der 72 ja genauso gut durchdacht und aufgeteilt. Nimm den! Ich geb meinen 24er nimmer her.

Viele Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!