holster fuer leatherman multitool 300 gesucht

• nabend,
    zu meiner freude habe ich in den letzten tagen über einen händler in amerika ein multitool 300 günstig in der bucht gefunden (42€ ca).

es wurde auch relativ schnell geliefert und ich bin auch soweit zufrieden.
    aber wie so oft irgendetwas ist ja immer :)
    der mitgelieferte cordura holster sagt mir nicht wirklich zu. die anbindungen am holster fuer das molle system sind etwas ungünstig um sie mit einem gürtel oder an einer idz weste zu kombinieren.

bevor ich nun allerdings anfange etwas zu basteln, wollte ich einfach mal die leute fragen die mehr ahnung haben :)

ein netter lederholster mit einem eingefassten metalbügel (ähnlich einens kugelschreibers) oder eine art kydexscheide wäre so eher das was ich suche.
    im absoluten traumfall sogar noch die möglichkeit eine led lenser t7 unterzubringen.

gruß gneisenau

minusmenschen, überall minusmenschen

• Also Leder und Kydex dürften alles Sonderanfertigungen werden...
    Schau doch mal bei Maxpedition, ist zwar auch Cordura aber wesentlich stabiler
    und universell zu befestigen...

Hier z.B. Single Sheth mit Leatherman Charge:
    PICT0921.JPGPICT0922.JPG

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• Das Problem kenne ich von meinem MUT EOD. Ich habe auf der IWA kürzlich
    eine Doppelmagazintasche aus Leder erstanden, und somit passt das MUT EOD
    und auch meine LED Lenser P7 rein. Der Hersteller hieß glaube ich Mac. Es
    war in jedem Fall ein türkischer Hersteller, die echt sehr tolle Lederarbeiten und
    daraus genähte Taschen vorgestellt hatten.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!