Toni,YOU ROCK!!
WIP: Woran arbeiten Sie?
-
-
ich wage es mal wieder mich zwischen die Könner und Profis zu mischen.
-
aha,ein kleines benutzbaren EDC,gerne folgen wir das weitere proces bitte,
und auch von diese ??oder hatte ich etwas nicht irgendwo hiervon gesehen ??
-
Wenn ich schon dabei bin.
Gerne es hat sich etwas weiterentwickelt und geht jetzt doch in eine etwas weichere Form. -
Wenn meine Schultern es irgendwann zulassen, mache ich daran weiter...
DSCF3746.JPG -
Cooler Messer Bootsman und Balinzwerg!!
Was fur ein Griffmaterialen kommen darauf?
-
Danke, die kleinen bleiben ohne Schalen und das Bowie bekommt Holz oder Micarta...
-
Heute noch ein bisschen gearbeitet, der Klinge ist geschliffen und nachste Woche gebrauch ich die Schleifsteinen zum fein Politur von der Klinge.
-
-
Bootsmanns Bowie-Projekt verfolge ich nun schon eine ganze Weile, sozusagen von Beginn an - und bin riesig gespannt auf das Ergebnis. Der jetzige Zwischenstand heizt die Erwartung nur noch an
-
Moin
Heut beim Aufräumen ein "Etwas" Älteres Projekt Gefunden mein Bescheidener Beitrag als Amateur.Von Hand Gefeilt.
Material 440 B,Gesamtlänge 245mm,Klinge bis Parierelement 135mm,Klingenstärke 5mm ab Parierelement Verjüngend auf 2 mmGruß Wulfher
-
Sauber sag ich mal, wäre aber schade wenn das noch länger rumliegt, an die Arbeit.
-
Hallo Wulfher,
da fehlt doch nicht mehr viel, "nur noch" Löcher für die Griffbefestigung und feiner Schleifen
Sieht auf jeden Fall schon gut aus.@Tony, Bootsmann, Balinzwerg: Schöne Bilder, bzw. schöne Projekte. Sowas schaut man sich doch immer gerne an.
Hier noch eine Kleinigkeit von mir (zur Zeit in Arbeit):
Ein halbes Subcom (hat auch noch Kratzer)
Gruß Chris
-
Jungs, ganz großes Kino!!
-
On its way to finishing:
30 cm blade, all damascus and an Oosic handle. -
WOW Erik,was ein unglaubliches tolles messer,die linienfuhrung ist wirklich perfect !!!
ich habe die damast schon gesehen,mit diese oosik soll das ein sehr exclusives messer werden.
nirgendwo habe ich noch ein so schones stuck oosik gesehen,ein sehr tolles stuck.
-
Tolles Messer
-
Das sieht Super aus Erik!
-
Heute an denn Griff gearbeitet:
-
unglaubliches geiles messer Toni !!!
sehr,sehr cool !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!