Sehr schöne Form!
WIP: Woran arbeiten Sie?
-
-
Die schönste Form, die man imho für Messer verwenden kann Bin gespannt auf das Endergebnis.
-
Ich kann leider nicht sagen, dass ich selbst und eigenhändig daran arbeite. Aber es wird eine TF Coproduktion.
-
die Klingenform gefällt.
-
Ich kann leider nicht sagen, dass ich selbst und eigenhändig daran arbeite. Aber es wird eine TF Coproduktion.
Die Hände kenn ich, zumindest arbeitet Roman schonmal an dem Messer
-
Stimmt.
Die Klinge ist von Roman. Die Hände scheinen sehr charakteristisch zu sein, Du bist nicht der erste, der sie erkennt.Edit: noch ein Bild
-
Ein Hamon, ein Hamon :tempted:
Mist, ich finde den Smiley mit raushängender Zunge nicht
Das wird ein tolles Messer!
Gruß Chris
-
Ich hab mich mal wieder an einen Folder gewagt.
Ist mein zweiter. Es stecken bis jetzt ca 5 Std Arbeit drin.
[attach]62907[/attach
[attach]62908[/attach]
Gruß moritz -
Cooles design master747.
Habe noch gearbeitet an mein Folder, fast fertig.
-
@Toni: Du machst mich fertig, echt! Wirklich ein toller Folder. Der Damast harmoniert wirklich sehr gut mit den Griffschalen. Top!!
Aber deine Bowie´s sind auch immer wieder eine Augenweide.
-
Habe noch gearbeitet an mein Folder, fast fertig.
Eine echte Schönheit
Welches Holz hast du verwendet, Maserbirke? -
das ist Olive holz, schon und es riecht gut!
-
Toni, tolles Holz, schöner Folder
Ich hab auch noch was "in Arbeit", eine Warthog-Interpretation:
Griff aus Maserholz (möglicherweise Goldfield oder Eukalyptus)
griffWT2.jpgStahl: wartet es ab
Warthog2.jpgGruß Chris
-
So jetzt nach insg. ca. 15 Stunden siehts so aus.
Morgen werd ich die Klinge härten, den Liner reinschneiden n bisl finishen und dann is auch schon fertig
Foto0389.jpg
gruß -
Geiler Groove in den Schalen. Etwas feiner als man das von den PF Messern kennt. Greift sich bestimmt gut. Wird ein schönes Messer. Respekt.
Gruß, Gandalf der Graue
-
Tolle grandiose arbeiten ,da wird mird mir ganz schummerig und meine Hände werden zitterrich und meine Synapsen sprühen funken mit der grosse Frage soll ich mich auch mal eine ein schönen stahl versuchen. Doch der hastige lauf in meinem Keller bringt mich in die Realität zurück da fehlen mir Ein paar Maschinen dafür
Da ich schon dabei bin was were den die Grundausstattung ?
-
Falls du mich meinst:
Nicht lange nachdenken sondern machen Nicht den Mut verlieren wenns nicht klappt sonder noch mal machen, aber das ist ja überall so.Meine Ausstattung besteht im wesentlichen aus einer Ständerbohrmaschine einem Bandschleifer (BS 175), Feilen und einem guten Hörbuch
gruß
-
Fertig zum härten
Für so kleine Popel liegen sie richtig gut in der Hand. Namen hats auch schon Pfeilspitze
-
Und ich dachte schon du hättest sie "Popelspitze" getauft.
Nein, Spaß mal Beiseite, sehen wirklich schick aus
-
an einem neuen armschutz fürs bogenschießen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!