SUPER!!
WIP: Woran arbeiten Sie?
-
-
-
Wirklich Super!!
-
danke, poste wieder wenn er fertig ist
ciao
r -
Hier noch ein paar Bilder vom oben bereits gezeigten Messer. Nun hat es Schalen, fehlt noch eine Scheide.
-
Klasse Judge,
Schön Schlicht!
Schlicht Schön!
Das gefällt!
Gruß Chris -
Cool Sieht sehr gebrauchstüchtig aus des Messer Judge.
Und ein sehr schicker Hamon, Kompliment auch an den unbekannten SchmiedMfg Pascal
-
neuer folder.
habe vor ca 17 monaten bei jermy marsh ein columbian pocketknife bestellt, zum schnäppchenpreis von 750 dollar, wartezeit 12 monate. meine ersten mails hat er immer schnell beantwortet. mittlerweile nimmt er keine aufträge mehr an, weil er so ausgelastet ist. er antwortet auch nicht auf meine mails. glaub nicht das ich das messer noch bekommen werde, falls doch freut es mich. jetzt versuche ich eine eigene version von dem messer zu machen, mit betonung auf versuchen. das ist mal der entwurf, mal sehen was dabei rauskommt. stahl ist N690, als backen werde ich bronze nehmen, als griffmaterial gerne hirschgeweih oder so was. weiß jemand wo ich das als schalen bekomme???gruß
r -
hab hirsch horn
österreichischer hirsch
zuschneiden muss du sie selber ..
genialer folder...mfg
C!ko -
hi c!ko wär super, kommst du zu treffen nächste woche??
ciao
r -
bei mir ist gerade das in der Bastelstube, wie immer nicht perfekt aber mit Liebe und Blut gemacht.
IMG_2601.JPG
Mehr davon in der Bastelecke
http://www.tacticalforum.de/in…age=Thread&threadID=25912 -
-
spielt das mit dem Mark eine Rolle wenn man nur ganz flache Schalen macht, wie weit geht das Mark bis zum Rand? oder ist das dann auch schon ein Ausschlusskriterium Geronimo?
-
Meist geht das poröse Mark weit in den Rand, ist beim Inder nicht so.
-
o.k. danke für den Hinweis.
-
-
tom sawyer,deine armschutz ist wirklich unglaublich,tolles arbeit !!!
auch deine taschenmesser soll ein tolles messer werden!!
im algemein wird in diese thread viele tolle arbeit geposted,super !!! -
ja ich komme zum treffen
nehm auch was mit von den horn teilen kannst aj dann selber entscheiden...
oder sonst ab zum bernd der hat schalen vom sambar glaub ich....
mfg
C!ko -
-
Bowie/Fighter aus 5,5mm O-2 , Flaschschliff bis zum Klingenrücken und seeehr spitz
Grüße, Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!