WIP: Woran arbeiten Sie?
-
-
Ui das kleine ist ja süß
-
So nochmal mit kleinerem Bild Sorry hatte ich nicht gesehen das es noch zu gross ist !
Ich bin gerade am fertigmachen dieser Messer
IMGP1364.JPG -
und nein, das ist kein UFO ;)...
-
Ah der "Holch" nimmt Form an
-
Dann wird's wohl ein Dolch, oder? :hmmm:
Hab die letzten Tage den Chat etwas "geschwänzt", sonst wäre ich mir wahrscheinlich sicher...
-
Man ich darf mir Deine Fotos echt nicht mehr ansehen bin schon ganz gelb vor Neid
-
Hallo,
ich wollte euch auch mal zeigen an was ich gerade arbeite.
Ich habe mir mal ein paar Rohlinge von einem Bekannten lasern lassen.
Also mir gefallen sie recht gut.Die Arbeit geht mir also nicht aus.
Gruß Oliver
-
-
schaut interessant aus
-
Da vorgestern endlich der Stahl für mein neues Projekt angekommen ist, hab ich gestern gleich mal losgelegt.
Diesmal wieder etwas kleines für mich.Böhler M390 5,8mm dick und 32cm lang.
Ach du schande wird das ein klopper! Aber das teil wird richtig schön Kopflastig wenn dan erst die Löcher im Griff sind.Aber genug hier mal Bilder im vergleich mit einem GEK von Tony.
DSC_1008.jpg
DSC_1009.jpg
DSC_1010.jpgHoffe es gefällt!
Grüße
-
Sieht aus wie ne single Guard Version von nem Team Gemini :). Mich stört die obere Guard auch von der Optik her.....
-
verdammt.. is das soo offensichtlich? dachte ich hät genug verändert das es nicht so offensichtlich is
Ich hab vor kurzen das TG in Verkaufsfred bewundert und dachte mir der obere guard stört mich also weg damit und dann hab ich noch ein paar kleinere anpassungen vorgenommen. Nicht so globiger griff und klingenform leicht verändert....
wollt eigentlich nicht so ne lange klinge aber es is doch ein bissal mehr stahl angekommen als geplant dürft mich wohl beim bestellen vertippt haben und ich kann ja nicht 3cm m390 wegwerfen
Hoffe es gefällt trotz des "geklauten" designs...
-
LITTLE HUNT und FATTY SLICE
-
-
gestern wieder etwas mit dem M390 geplagt
DSC_1016.jpg
es nimmt schön langsam formen an.... -
--> Bootsmann,
Soll ich Dir glei meine Adresse geben das Du mir des Schneidteufelchen schicken kannst? -
Nicht nötig...es bleibt wo es ist
Und Diebstähle werden künftig mit der Daumen Guillotine behandelt...
PicsArt_1371907366754.jpg
PicsArt_1371907398762.jpg -
Kostet ein Bootsmann nur einen Daumen? Überlege gerade wozu ich beide Daumen brauche...
-
mann kann fast alles OHNE Daumen
Die Daumen Guillotine schaut auch interessant aus und bestimmt auch schön scharf, aber ich hab mich bei dem anderen fest gebissen
Gruß Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!