WIP: Woran arbeiten Sie?
-
-
Rost! :nailbite: :nailbite:
-
-
-
Heute mal das Dach gemacht!
Gruß
Tim -
Tragefreundlicher Fighter,
mit knapp 29cm OAL, Klinge 16,5cm, aus SB1 in 5mm, und grünen Micartaschalen + rote Liner.
Nach eigener Hand abgemessen, wird in der 11er Pranke wie gegossen sitzen.Geht jetzt erst mal zum Härten...
-
Hier ein Blick auf meine kommenden Projekte. Zum einen mein "BREACHER" aus Böhler N690 und dann noch ein Outdoor Rungseisen für meinen Junior aus D2
-
... weiter geht's mit frischen Bildern von der Werkbank. Das BREACHER nimmt langsam Gestalt an, alles noch ungehärtet. Sobald mein Kompressor wieder Startklar ist mach ich das Vorfinish (vor dem Härten), wird eine Mischung aus Pulverstrahlen und Feinschliff des Anschliffes.
-
Will ich den Fortschritt gleich präsentieren. Heute kam die 6mm Carbonplatte, welche ich als Griffschalen montiert und angepasst habe. Befestigt mit M4 Hülsenmuttern, Torx Köpfe sind auf beiden Seiten identisch.
-
-
Hallo Bootsmann, ein sehr gelungenes und von dem was ich bisher von dir gesehen habe das (für mich) schönste Projekt
Beste Grüße vom Cowboy -
Hand rubbing für ein all utility Messer...
-
Guten Morgen paraacord
Hand rubbing für ein all utility Messer...
Die Klinge gefällt mir gut, aber der Griff ist speziell.
-
Guten Morgen paraacord
Die Klinge gefällt mir gut, aber der Griff ist speziell.
Der Griff ist SUPER, er liegt wahnsinnig komfortabel in der Hand, ist nicht zu eckig und nicht verklebt, sondern kann durch zwei Schrauben jederzeit gelöst werden.
So kann er zum Beispiel verwendet werden um ihn jemanden nach zu werfen.Oder so...
-
-
:rofl: :harhar:
-
Gruß
AccuBond
-
Heute mal was grobes angefangen "THE Breacher"
6mm Böhler K110 270mm Gesamt.Und der erste Versuch eines Nightmare grinds...
Grüße
archer -
Sieht ja schon sehr gut aus, genau mein Ding
Bin gespannt wies weiter gehtBeste Grüße Wäller
-
... an einem Keyfob Tanto für alle kleinen Sachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!