Geburtstags Tschuri

• Zitat

Wenns je ein Tschuri (ich übernehme mal diese Schreibweise, obwohl mir Schuri geläufiger ist, aber egal) gab, dann das. Jeder, der weiß wie ein richtiges Tschuri aussehen soll, wird das verstehen. Es erinnert mich einfach an heiße Abende, solche wo das Blut brennt (das hat mal ein Russe gesagt als er zwei Liter Schnaps im Blut hatte) und ein Feuer das nach fett Gebratenem riecht und richtiger schwarz gebrannter Fusel die Runde macht. Da spielt Musik, nicht so lächerliche Geräusche die heute als Musik bezeichnet werden, sondern man sieht die Noten durch die Luft fliegen wenn die Geigen ihr letztes geben und dentale Baustellen unter schwarzen Schnurrbärten im Feuerschein glänzen. Da fliegen Tücher durch die Luft, die Damen die sie dorthin befördern sind auch sehenswert, nicht nur im Dunkeln und leicht angetrunkenen Zustand.

PS: Scheiße, ich wäre gern zwanzig Jahre jünger, aber die Erinnerung an solche Abende sind auch was wert.

Ja mein Freund, obiges hast du mal über eines meiner Messer geschrieben.
    Doch weder kann ich die Zeit zurück drehen, noch bin ich in der Lage ewige Jugend zu schenken. :D
    Ich hoffe jedoch dich mit meinem kleinen Geschenk an solche Abende erinnern zu können...

:birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :birthday:

http://www.myvideo.de/watch/7984400/Tschuri

2 Mal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

• Auch von mir an dieser besonderen Stelle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Roman!!....und natürlich auch zu diesem wunderschönen Messer!

Endlich darf ich meine Begeisterung auch offen zeigen - sehen durfte ich Bilder dank Chris' Vertrauen schon seit einigen Tagen, mußte aber ein Schweigegelübde ablegen..und hab's mit zusammengebissenen Zähnen geschafft. War aber schwer genug:

Das Messer ist mit viel Liebe zum Messermachen und mit viel Freundschaft für den Beschenkten gemacht - und das Ergebnis steht dafür, es ist wunderbar geworden.

Chris, Dein Talent für's Messermachen und Deine Freundschaft mit Roman sind tolle Geschenke des Lebens - und Dein Messer ist ein feines Geschenk für Roman! Kompliment!

Roman, da wirst Du Dich wohl bei Gelegenheit doch noch mit dem Tschuri unter der Joppe ins Feiergetümmel stürzen müssen, tanzend zwischen den Noten, reitend auf den Schwingen der Freude und gewärmt durch ein gutes, flüssiges inneres Feuerchen in der Nacht :thumbup:

• ganz große kino chris :thumbup: das ist ja mal eine morgentliche überraschung.

und dir roman, alles gute zum geburtstag und viel spass mit chris´ schöpfung :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Roman, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kunstwerk, das Chris erschaffen hat. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Großartiges Messer Chris :thumbup:
    Aber die Idee ein Messer für einen Freund zum Geburtstag zu machen mit Liebe im Detail und das Video dazu verdient :respekt:
    Ganz große Klasse :hatsoff:

Dir Roman alles, alles Gute und viel Freude mit dem schnittigen Geschenk.

MfG Stefan

• Alles gute zum Geburtstag Roman! Mein neid zu so einem tollen Geschenk sei dir Gewiss!

Und dir Chris, saubere Arbeit, wie immer! Weiss schon gar nicht mehr was ich sagen soll ohne mich zu Wederholen :)

• 8o
    Glückwunsch an euch beide!
    Chris fürs machen und Roman zum Geburtstag und zu dem neuen Speilzeug!

@ Bootsmann: Da hast Du aber mal richtig Deine Fingerfertigkeit unter Beweis bestellt!
    In doppelter Hinsicht einmal :thumbup: und einmal :bibber:!
    Ich würde mir die Pfoten abschneiden...

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

2 Mal editiert, zuletzt von judge1401 ()

• Von mir auch alles gute zum Geburtstag, viel Spass mit dem BDay Custom Knife und in dem Sinne ist Neid die höchste Anerkennung :thumbup:

Viele Gruesse,
    Michael

• Tolles Messer und eine wahnsinns Idee. Ich bin richtig froh von euch beiden tollen Kerlen je ein Messer zu besitzen, die habe Seele :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!