ZitatWenns je ein Tschuri (ich übernehme mal diese Schreibweise, obwohl mir Schuri geläufiger ist, aber egal) gab, dann das. Jeder, der weiß wie ein richtiges Tschuri aussehen soll, wird das verstehen. Es erinnert mich einfach an heiße Abende, solche wo das Blut brennt (das hat mal ein Russe gesagt als er zwei Liter Schnaps im Blut hatte) und ein Feuer das nach fett Gebratenem riecht und richtiger schwarz gebrannter Fusel die Runde macht. Da spielt Musik, nicht so lächerliche Geräusche die heute als Musik bezeichnet werden, sondern man sieht die Noten durch die Luft fliegen wenn die Geigen ihr letztes geben und dentale Baustellen unter schwarzen Schnurrbärten im Feuerschein glänzen. Da fliegen Tücher durch die Luft, die Damen die sie dorthin befördern sind auch sehenswert, nicht nur im Dunkeln und leicht angetrunkenen Zustand.
PS: Scheiße, ich wäre gern zwanzig Jahre jünger, aber die Erinnerung an solche Abende sind auch was wert.
Ja mein Freund, obiges hast du mal über eines meiner Messer geschrieben.
Doch weder kann ich die Zeit zurück drehen, noch bin ich in der Lage ewige Jugend zu schenken.
Ich hoffe jedoch dich mit meinem kleinen Geschenk an solche Abende erinnern zu können...
:birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :birthday:
http://www.myvideo.de/watch/7984400/Tschuri