Flecktarn Softshell ?

  • Hi !


    Kennt jemand von euch eine brauchbare Softshell-Jacke in flecktarn ?


    Ich verstehe nicht so recht, warum die Armeen dieser Welt sowas nicht haben. Seit meiner ersten Softshell will ich nichts andere mehr.

  • also ich habe noch keine annähernd gute Softshell in (egal welcher) Tarnung gesehen
    :(


    ich denke es ist nicht so leicht, den Stoff einer guten Softshell in verscheidenen Farben herzustellen. Bei allen Teilen die ich bisher gesehen habe, weichte immer mindestens ein Farbton von der Originalvorgabe ab.
    Ist wohl ein grund warum es auf dem Markt fast ausschließlich Unifarben angeboten werden.


    Naja, warten wir mal die IWA ab und schauen wir mal was es neues gibt. Langsam müsste das doch werden :)

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Ich weiß dass spezialisierte Kräfte der Bw sowas bekommen sollen. Ich hab da ein wenig Kontakte.
    Soll ich mich mal näher umhören, bzw. ggf. einen Hersteller erfragen. Ich hoffe auch, dass die IWA
    sowas zeigt!!! :loser

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Ich weiß nur, das Propper Softshell-Jacken in MC und in diversen Digital-Pattern anbietet. Ich habe damals in Israel einige Stücke tragen können, bin aber der Meinung, das Propper eben zu propper ist. Man schwitzt wie *oinkoink* in den Dingern. Flecktarnige Softshell-Versionen habe ich nie gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!