Striderkalender 2009

• Ich werd auch mal versuchen was hinzubiegen, könnte aber an der Cam scheitern... :shrug:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• hi,

da ich vorhin eine pn bekommen habe, eine echte deadline gab es bisher nicht. ich möchte den kalender allerdings allerspätestens zwischen weihnachten und neujahr zum download anbieten, und bei diversen druckanbietern hinterlegen. früher wäre mir lieber, da die meisten wohl gerne den kalender vorm 1ten1ten hätten.

ich sag jetzt mal, bilder noch bis zum 08.12.08 dann mach ich den kalender fertig das sind also noch 2 volle wochenenden wo man was machen kann, so man möchte :)

bigbike182, meinst du wegen der qualität oder weil du dir ne cam besorgen musst?

grüße,
    olli

• :sensation: , die 4 Monate sehen schon mal :coolpumpkin: aus!
    :laola: !!!!

• moin,

erstmal ein dankeschön an alle die mir bilder geschickt haben! ist ne menge tolles material dabei, 3 monate muss ich noch machen, ein 4ter ist zumindestens für mich noch nicht ganz klar - das muss ich erst noch mit dem copyright inhaber abklären, und evt. gibts dazu noch kurz und schmerzlos ne abstimmung, das versuche ich dieser tage mit ajax zu klären.

wenn noch jemand was beitragen will, bitte bis dienstag. danach fülle ich die 3 monate mit dem auf was da ist, und stelle das ergebnis in seinen varianten zum download bereit.

grüße,

olli

• moin,

der kalender ist fertig - im anhang das preview - da immer noch keine defitnitive zu bzw. absage zu dem in frage stehenden bild für september vorliegt, lasse ich das erstmal verdeckt.

ich hoffe euch gefällt was ihr seht, ich habe versucht eine linie reinzubringen und zu halten, nicht überall hat das so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. ich pers. bin mit dem ergebnis, gemessen an den möglichkeiten und der relativ kurzen zeit sehr zufrieden und werde asap ein pdf download auf die beine stellen, und die anbieter links veröffentlichen.

grüße und nachträglich allen ein frohes weihnachtsfest, rutscht gut rüber!
    olli

• Moin Olli,
    Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut :cool: :sensation: !
    Auch von mir:
    :danke: für deine Bemühungen.

Schönes Ding!

• so, ich habe vor wenigen sekunden nachricht aus den usa bekommen, der künstler ist damit einverstanden wenn sein bild für den september genutzt wird.

es geht um dieses bild - irgendjemand der damit überhaupt nicht leben kann wenn es im kalender ist?

copyright by casey sargent

grüße,
    olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!