Mir geht da Schmee aus.

• Werte Herrn.

Da ich noch so einiges an 55Si7 zhaus rumliegen habe, und ich keinerlei Ideen zur Weiterverwertung / Arbeitung habe, wollte ich mich mal an die, mit den größten Schnapsideen wenden. :D
    Ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen.

Nun zu den Voraussetzungen: 6mm Federstahl X80mm
    Ich würde gerne was in unter 300mm in Länge machen, es sollte auch nicht zu ausgefallen sein.

Also, wenn wer was weis, dann her damit!!!
    Bin für jegliche sinnig. - oder unsinnige Antwort dankbar!

Have you my go-stop over-meadow’d?.

• auf die schnelle würde ich sagen ein pry bar knife wie in punisher warzone oder ein sehr breites tanto.is aber deine entscheidung viel spass beim kopf zerbrechen :)

• Guter Anfang...
    Haumesser waren schon die letzten 2; recurve mag ich schonmal; tanto war auch schon...

ABER: da ja am WE wiedermal Herr der Ringe lief; was haltet ihr von sowas wie nem Org (oder wie man de schiachn typen nennt) Schwert, bzw Klinge?

Have you my go-stop over-meadow’d?.

• was hälst du davon wenn du ein pärrchen baust sprich zwei identische die nicht von der stange sind.
    Aber wie gesagt das ist dein projekt lass dir da nix rein reden dir muss es gefallen du musst damit leben.
    Aber trotz alledem ich möchte auf jedenfall ein paar bilder sehen wenn du das gute stück fertig hast. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!