Ich hab mir berufsbedingt einen intensiveren Blick auf das Thema Signalpfeifen genehmigt, und mittlerweile 3 (2 Kunststoff/ 1 Holz) zugelegt. Fotos folgen.
Tragt ihr sowas im EDC, wenn ja, welche?
Der Krtek
Ich hab mir berufsbedingt einen intensiveren Blick auf das Thema Signalpfeifen genehmigt, und mittlerweile 3 (2 Kunststoff/ 1 Holz) zugelegt. Fotos folgen.
Tragt ihr sowas im EDC, wenn ja, welche?
Der Krtek
Hallo,
Ich habe eine Tornado Pfeife dabei, ist sehr laut. Wenns nicht ganz so durchschlagen soll, nehm ich eine TOPS, sehr flach und kompakt
eine Edelstahlpfeife von Atwood
Gruß
Jochen
Natürlich die Tf.-Pfeife! :loser
Fox 40 :biggrin:
Die macht tote wach :yeehaw:
Acme Tornado 2000 in Day Glo Orange
Habe zwei Fox 40 Micros neongelb und orange und vom Globi so eine Meru ID Whistle :pinch:
Ich pfeife mit dem Mund. Meiner Meinung nach die beste Pfeife die es gibt.
Moin.
Am Schlüsselbund1 ist eine MiniPfeife aus Plastik, die habe ich aus irgendeinem Spielzeug und das Ding reicht um die Aufmerksamkeit anderer zu erregen. Am Schlüsselbund2 ist eine Alupfeife mit Pillenfach, der ist allerdings eher Ersatz zum "kurz mal Brötchen holen".
In der EDC Tasche ist eine orange Fox 40.
Gruß
Ugorr
Moin
Am Schlüsselbund ne Britische Bobby Pfeife die macht Richtig Krach und ist nen Klassiker
Gruß Wulfher
Acme Tornado 2000 in Day Glo Orange
Dito
An meinem TAD Gear Life Capsule Delta ist eine Pfeife mit dran.
TOPS
Ich pfeife mit dem Mund. Meiner Meinung nach die beste Pfeife die es gibt.
Und wer die verliert weiß was er falsch gemacht hat.
Natürlich die Tf.-Pfeife! :loser
Jaaaaaa, die hab ich auch und in regelmäßigem Gebrauch
Fox 40 Micro, kann ich nur empfehlen!
MP
Fox 40, da gab es schon Beschwerden weil sie so laut ist
Ebenfalls die ACME Tornado 2000!
Dito Fox 40
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!