Spec.-Ops. Sheaths für TFDE 15 / 19

  • Habe mein Combat Master Sheath letzte Woche bekommen. Ich muss sagen echt Top Qualität! Was ich sehr nett fand waren Zugaben in Form von einem kleinen Lanyard mit Totenkopf und ein schönes Stück Paracord das mit im Päckchen lag, davon war ich echt überrascht. Von mir ebenso ein superfettes Dankeschön! :thumbup:

  • Ich hab so eben die Scheide, in dem das 15er steckte und auch perfekt paßt :D , bekommen und freu mich sehr!



    Vielen Dank auch für die zusätzlichen Aufmerksamkeiten :thumbup:



    Gruß,


    Erwin

  • Kennt jemand eine gute molle Scheide für die TFDE11? Ich mag die Kydexscheide, aber ich will eine molle Version, um es zu meinen Rucksack befestigen.

  • Von SpecOps gibt es leider keine Scheide in dieser Größe, hatte ich auch schon angefragt ;( Einen anderen Hersteller wüsste ich aber auch nicht.

    Anti-InnerCircle-User

  • Wenn du die Kydexscheide magst, würde ich mir einen großen Tek-lok besorgen. Der hat Aussparungen an der Schließe um es durch Molleschlaufen zufädeln

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Wenn du die Kydexscheide magst, würde ich mir einen großen Tek-lok besorgen. Der hat Aussparungen an der Schließe um es durch Molleschlaufen zufädeln

    Vielen Dank!!! Ich werde das machen!!! :thumbup:

  • Kennt jemand eine gute molle Scheide für die TFDE11? Ich mag die Kydexscheide, aber ich will eine molle Version, um es zu meinen Rucksack befestigen.

    Von SpecOps gibt es leider keine Scheide in dieser Größe, hatte ich auch schon angefragt ;( Einen anderen Hersteller wüsste ich aber auch nicht.

    Es wird fürs TFDE 10/11 eine Cordura-Scheide geben.
    Eckdaten:
    Trageweise für Gürtel horizontal/vertikal und MOLLE
    Mit Finishfreundlichen Innenleben.
    Evtl. in Schwarz und Khaki
    ...ich muß aber noch um Geduld bitten!
    :censored:

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



    Einmal editiert, zuletzt von S&RT ()

  • Khaki gibts noch von SpecOps???


    oder is das das Coyote Brown??

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • aso eh 8|
    weil ich such nach einer TAN bzw. Khaki Scheide von SpecOps
    die gibts ja leider nimma ;( ;( ;( ;(

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Zitat

    Es wird fürs TFDE 10/11 eine Cordura-Scheide geben.
    Eckdaten:
    Trageweise für Gürtel horizontal/vertikal und MOLLE
    Mit Finishfreundlichen Innenleben.
    Evtl. in Schwarz und Khaki
    ...ich muß aber noch um Geduld bitten!


    Ich hätte auch Interesse käme auf den Preis an.


    Gruß Mark

  • Auch ich würde mal Interesse anmelden.


    Guß
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!