• tres chic mon ami :)
    das f1 ist bis heute eines meiner lieblingsmesser. einfach universell

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Über das Aufschlaufen eines Geräteholsters haben wir uns ja schon länger unterhalten :)


    Ja, das macht absolut Sinn.


    Allerdings finde ich die Farbzusammenstellung, die Dein Kunde da wollte, ein wenig gewöhnungsbedürftig....

  • Ich finds super :thumbup: Irgendwie gefällt mir diese Farbkombi gerade wegen ihrer Gewöhnungsbedürftigkeit ;)
    Das bringt Farbe ins SPiel, ohne dass der Betrachter an Augenkrebs erkrankt wie das vllt bei nem giftigen Orange der Fall wäre. Und von allem ein bisserl was: Weiß fürn WInter, schwarz für die Nacht und grün fürs Unterholz. :D


    Und jetzt brauch ich auch noch ein F1 :P

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Die Fotos bringen die natürlichen Farben leider nicht schön rüber....es ist kein weiß sondern ein helles beige, nennt sich Desert Sand....


    In Natura sieht dat Dingen mal richtig geil aus.....


    Gruß, Werner

  • Ich muss sagen: Top Arbeit!!!!!
    Das F1 ist eines meiner liebsten.Da ich mein F1 schon 7 Jahre habe bin ich einer der Glücklichen mit einer Serienmässig top Kydexscheide, aber bei deiner Arbeit komm ich ins schwärmen :rolleyes: .... auch wenn die Scheide nicht deine Idee war, die umsetzung ist 1A!!!


    MFG sybo

  • ....da ich schließlich der Auftraggeber zu diesem Projekt bin, will und muß ich hier logischerweise auch etwas dazu beitragen. :D



    Schonmal vorweg, ein Riesiges DANKESCHÖN!!! an WERNER! (ich hoffe er nimmt mir das "DU" jetzt nicht übel)


    Die Kydex-Scheide ist genau so, wie ich sie mir gewünscht hatte.



    Ehrlich gesagt war ich jedoch im ersten Moment selbst ziemlich erschrocken über die Bilder, da sie die Farben nicht im geringsten widergeben. Nunja, wenn aus Desert Tan, knalles weiß wird, kommt man schon mal ins grübeln. Zumal es mein erster (jetzt ganz bestimmt nicht letzter) Auftrag an Werner war.


    Ich hoffe er sieht mir dies nach!? ;)



    Hatte zwar versucht Ihn vorhin zu erreichen um mich noch persönlich zu Bedanken, aber wahrscheinlich tüftelt er schon am nächsten Projekt.



    P.S. Ein paar passende Bilder vom Projekt "F1 an Kydex feat.Maxpedition" kann ich auf Wunsch gern noch mal senden bzw. einstellen. Damit hier wirklich keine Fragen mehr offen bleiben.



    Also in diesem Sinne .... if you need a home for your Messer- ask Werner, he can's besser. :thumbup:

  • ....und die Tasche (jetzt Foliage Green??) läßt sich ja problemlos auch noch wechseln, falls es mehr Ton in Ton sein soll, so etwas gibt es ja auch in Desert Tan :)

  • ....und die Tasche (jetzt Foliage Green??) läßt sich ja problemlos auch noch wechseln, falls es mehr Ton in Ton sein soll, so etwas gibt es ja auch in Desert Tan :)



    Nun wie gesagt, die Farben auf den Bildern sind so ziemlich relativ.


    Ob Desert Tan oder Foliage Green. Es ist keines von beiden und auch nicht Olive-Grün - der Farbton paßt aber dennoch wunderbar und meines Erachtens ist es Ton in Ton zum Rest.


    Sicherlich könnte man der Bilder wegen anderes vermuten, jedoch ist dies nicht so und auch sonst ist es absolut stimmig! Die Faust aufs Auge könnte man meinen.....
    Mir gefällt's so wie es ist - Ausrufezeichen und Punkt (denn darum ging es ja schließlich bei dem Projekt - wers anders mag - bestellts auch anders) ;)


    Für mich wars wichtig das das Konzept stimmt und die Farben zu meiner restlichen Ausrüstung passen. - Was sie nunmal perfekt tun.


    Ein schwarzer Paracord auf der einen Seite, eine Fenix LD15 (schwarz) auf der anderen Seite und ein Fällkniven DC4 im (wie auch immer grünen) Maxpeditionen.




    Desweiteren werden mir der kostenlose zusätzliche Lanyard, die Extra-Schrauben und Panele von Werner ganz bestimmt noch gute Dienste leisten. So etwas ist wiklich sehr selten!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rokno ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!