Mal ganz was anderes :)

  • Weiß zwar ned ob sowas hier auch reingepostet wird, aber hab mir gedacht vl. interessierts wem und ich stell mal ein paar Bastelein der letzten Zeit rein.


    Objekt Nr1 ;) ist eine Schreibtischlampe im Terminatorstyle aus der Triebkette meiner alten Honda CR250, die Taschenlampe wird via nem alten Nokioladegerät mit Strom versorgt.
    Terminator 1 finish.jpg
    Terminator 2 finish.jpg


    Objekt Nr2 :D ist eine etwas umgestalltete HM Müller Werkzeugbox für ein lustiges Kartenspiel, zuerst graviert, dann lackiert, innen hab ich aus alu nen Rahmen gebaut und den mit braunen Leder bespannt.


    Munchkin1.jpg
    Munchkin2.jpg


    Objekt Nr3 ist meine Minibar im Wohnzimmer, besteht aus Holz verkleidet mit Rigidurplatten, der Drache ist mittels Metallfarbe aufgepinselt und mit weißem Autolack überlackiert, beleuchtung liefert ein 9 Meter LED schlauch


    Bar1.jpg
    Bar 2.jpg


    Hoffe ees interessiert wem oder es hat wer ne "Anregung" erhalten, wenn nicht hab ich mir die Mühe mim Upload um sonst gemacht :knueppel: :D

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Wow, alles saubere Arbeiten. Und vor allem die Lampe passt hier ja besonders gut hier rein.
    Wenn ich das so anschaue von Dir, dann musst du dir glaube ich bei der Messerbastelei keine Gedanken machen. :hatsoff:

  • die mini bar find ich klasse :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • :clap: :clap: :clap: Hut ab, das ist alles drei sehr gelungen. Vor allem der Drachen ist toll geworden, ist bestimmt ein toller Eyecatcher wenn Besuch kommt. :clap: :clap: :clap:


    Wie kommt es, das Du solche Sachen kannst, machst Du beruflich auch was Kreatives?

  • Richtig schöne Sachen hast du da gebaut.
    Wenn du von der Lampe noch ein paar bauen kannst schicke ich dir ne PN :D .


    Und Munchkin ist ein super Spiel. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Danke mal an alle, schön das es euch zusagt.


    Zu mir, ich bin eig. gewöhnlicher Landwirt der nach der Matura aufn Hof zu arbeiten angfangen hat (deswegn die Werkstädten), die Sachen hat mir Teils mein Vater beigebracht, teils einfach probiert. Zum Kreativen, keine Ahnung, manchmal schießt mir was durchn Kopf und das mach ich dann so lang bis die Sache fertig ist.


    Der Ole: Meine Cousine will auch so ein Teil haben und wenn ich wieder ne Motorradkette zur Verfügung hab kann ich natürlich auch gleich eine mitmachen. Ist halt schwer weil der Sockel ein Granitblock ist, aber da find ich vl. noch ne leichtere Lösung. Sonst, kommen natürlich, sobald ich mal wieder was gebastelt habe ein paar Pics :thumbup:

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Meine Cousine will auch so ein Teil haben und wenn ich wieder ne Motorradkette zur Verfügung hab kann ich natürlich auch gleich eine mitmachen



    Na daran solls nicht liegen :D würde dir die Kette zukommen lassen im Notfall um an so ne geile Lampe zu kommen 8)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Ja, ich werde mich melden wenn ich wieder zeit und geist für sowas habe, ist ja nicht so als würde so ne Lampe einfach so entstehen, das war ein schönes stück arbeit.....

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • extrem geile arbeiten und die lampe einfach ohne worte geil
    tipp von mir mach dich selbständig und verkauf die teile , :D

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!