Winterbehausung im Wald

  • ich bin da schon richtig oft vorbeigetrampelt... dieses Mal ist es mir aufgefallen, wirklich gut gebaut und gut versteckt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • ich war und bin schwer begeistert, ich möchte mit dem Typen nicht tauschen aber was der da gebaut hat, hat schon Hand und Fuß




    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Wer das wohl gebaut hat? Wenn Du da öfter mal vorbei kommst, kannst ja mal ein kleines Fresspaket dort ablegen. Mal sehen was passiert.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Muss nicht unbedingt ein armer Hund sein. Bei uns werden solche Schlupflöcher regelmässig von Diebesbanden / Stassendirnen / Roma's aus dem Osten genutzt. Wenn ich mit dem Hund auf sowas treffe, geht deshalb ein Anruf an die Kapo raus.

    In God We Trust, All Others We Monitor

    Einmal editiert, zuletzt von Buckshot ()

  • Ich hoffe auch, dass dies nur ein paar Outdoorverrückte gebaut haben...gut gemacht.


    Ist aber niemendem als normale Behausung zu wünschen (nagut einigen schon :D).


    Danke fürs vorstellen Maik!

    Toby

  • eventuelle Abfälle in der Umgebung lassen Rückschlüsse auf den / die Nutzer zu. Outdoorer sind in solchen Situationen auch selten ohne Feuerstelle. Jemand welcher sich dort verdeckt aufhält vermeidet Feuer.

  • ich glaube auch eher an ein versteck - obdachlosen unterkünfte sehen anderst aus - zumindest in ffm , und hier benutzen solche "unterschlüpfe" auch eher osteuropäische "arbeitnehmer" im dunkelsektor :o)

  • eventuelle Abfälle in der Umgebung lassen Rückschlüsse auf den / die Nutzer zu. Outdoorer sind in solchen Situationen auch selten ohne Feuerstelle. Jemand welcher sich dort verdeckt aufhält vermeidet Feuer.


    Gebranntes Kind scheut das Feuer :D
    Und wenn es ein Penner ist, haut ihm doch mal nen fuffi rein... :thumbup:


    Edit: Sorry, habs gerade gesehen, ist ein älterer Thread :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bear Knife ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!