Sehr interessantes Klappmesser von Blindhorseknives

• Hallo zusammen,

ich habe die letzten Monate die Seite von Blindhorseknives verfolgt, weil mir die Messer gut gefallen.

Bei meinem heutigen Besuch ist mir ein sehr interessantes Messer aufgefallen, dessen Konzept ich so noch nicht gesehen habe:
    Ich denke, ich werde mir das bestellen und einen kleinen Review anfertigen.

http://www.blindhorseknives.com/snappknapp.htm

Was haltet ihr davon?

bg, Alex

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Die Idee ist ja ganz witztig - ich frage mich nur, was konkret der Vorteil ist. Für mich sieht es aus wie ein kleines Fixed bei dem ich die Scheide beim Schneiden unnötigerweise am Griffende hängen habe. :S

Gruß, C.

• Ich sehe das so, dass hier SCheide und Fixed untrennbar voneinander transportiert werden. Die Sache ist ja sehr kompakt gehalten, für den Schlüsselbund eine gute Idee, vor allem, da hier normalerweise eher Folder zum Zug kommen.

Ein Fixed am Schlüsselbund, ohne dass es aus der Scheide geraten kann, durch den Sicherungsriemen...

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• ich habe die auch schon virtuell mal beäugt.
    Das Messer gibt es ja auch ohne das Ledergedönst. Da schwanke ich auch zwischen tolle Idee und eher hinderlich.
    Mal abwarten bis Beisser ein paar von den kleinen aufgetrieben hat. ;)

• Moin,

also ich finde die Seite generell ganz interessant. Hab mal gestöbert und musste den "Habenwilltrieb 8o " ziemlich zügeln.

Alex:

´Wenn du das kleine süße Fixed hast, bin ich auf das Review sehr gespannt. Zumindest auf ne kleine Rückmeldung obs was taugt :thumbup:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!