Knöchelholster - nicht nur für's TDI Ankle Knife

• ich find die idee super.

vor jahren schon hab ich in der bahn gesessen und nen bekannten gefragt wieso er sein handy aus der socke holt. "wenn mich jemand abzieht guckt der da nicht nach" war seine antwort.

ich selbst sehe mich in naher zukunft mit der frage konfrontiert was ich mit dem zeug mache was normalerweise in ner gürteltasche landet, wenn ich keine gürteltasche tragen kann. knöchelholster ist für mich eine gute alternative, nicht aus defensiver perspektive, aber aus rein praktischer perspektive. wenn ich eine weite stoffhose trage fällt sowas nämlich genau null auf. die variante von dem yt menschen gefällt mir sehr gut, vielleicht lasse ich mir da bei gelegenheit von besser informierten forenmitgliedern kontakte vermitteln, bis dahin helfe ich mir mit der billigvariante von globi aus, die allerdings keine messer aufnimmt.

• Mein erster Gedanke war: Super! Will ich haben.
    Mein zweiter Gedanke war: Hmm... ist mit meiner Alltagskleidung nicht kompatibel, zumindest nicht in der Ausführung und Größe.
    Trotzdem bleibt es, wie ich finde, grundsätzlich eine gute Idee. Mal sehen, vielleicht bastele ich mir selbst etwas zusammen...

I'd rather go naked than without a blade.

• Maik hat auch mal ein Video gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sorry für meine threadnekromantik. aber ich habe interesse an sowas allerdings aus folgendem grund: ich dackel oft nachts zum klo und mac licht nicht anmachen und tala fällt mir erst ein, wenn ich schon irgendwo vorgelaufen bin. oder bin mal eben mit hund raus und da hab ich immer panik den schlüssel vergessen zu haben. aufgrund genickverletzung kommt trageweise um den hals nicht in frage. daher überlege ich 24/7 entweder ein armband mit ner photon micro, hausdchlüssl und tabletten oder evtl besser sowas am knöchel zu tragen. gibt es da ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!