Was feines für die Küche ... Made by M.R.

• Was feines für die Küche....

Heute bekam ich ein sehr schönes und rattenscharfes Küchenmesser, made by Markus!

Der erste Eindruck ist schon mal - Wooooow, sehr geil!!! 8o

Wird heute abend sofort getestet und ich bin überzeugt, das es sich hervorragend schlagen wird! :thumbup:

Die Specs:
    Stahl: SB1 (1.4153), 60 HRc
    Klinge: 17cm, 3mm dick
    Griff: 12cm, Multicam G-10 mit Liner rot und schwarz

• Moin Peter,

wunderschönes Messer, da macht das "schnibbeln" gleich doppelt so viel Spass ;)
    Echt gelungen, mein Glückwunsch.
    Beste Grüße
    Siegfried

• Moin Siegfried,

bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das mal meiner Frau zum schnibbeln gebe?! :hmmm:
    Ich denke, das es mir mehr Freude bereitet als ihr! :P

Viele Grüße

Peter

• ..... ja Peter, da wäre ich auch am grübeln, so ein Messer muß man schon zu schätzen wissen.

• So isses, Siegfried!

Da schneiden Frauen auf Tellern rum, packen das Messer in die Spülmaschine usw. usw..... :bibber:

Daher besser den Papa damit arbeiten lassen! :thumbup:

• Dann lasst mich sein in eurem Bunde der Dritte! :D
    Ich reiche euch die Getränke, Frank macht sauber und Peter brutzelt uns was Feines! :D

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Besser, wir lassen Saschwo bruzzeln!

Der hat´s drauf! :thumbup:

heute abend gibt es Wildschwein-Filet mit Spagetti und Pfeffersoße! :rolleyes:

Lecki, lecki ... :P

• sehr schickes küchengerät peter. vo r allem die griffschalen hat markus echt gut drauf :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Zitat

um gute 10 cm zu kurz (und ja, ich kenn das Lied mit dem Peter und seinen 20 cm :D :D )

:rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, Peter! :D

• Na, na, na..... :knueppel:

Peter ist gerade offline....und kann sich nicht wehren!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!