Tactical Assault Gear - Erfahrungen? Bezugsquellen?

  • Ich hatte ein paar custom pouches von TAG. Top Qualitaet, top verarbeitet. Deren Westen kenne ich nicht.


    Ich bin mir ziemlich sicher das sie auch international verschicken.

    NRA Life Member

  • Grüß Dich,


    ich habe relativ viel von TAG Gear. Die Sachen sind sehr gut verarbeitet.


    Allerdings habe ich direkt bei TAG Gear bestellt, da sie ofmals auch sehr gute Angebote haben, manchmal 30% auf alles und Co.


    Du kannst mit vorheriger Mail den Versand ansagen und es lief jedes Mal sehr freundlich und schnell ab.


    Also ich kanns empfehlen.

  • Danke für die Antworten soweit.


    x-blades kannst Du mir nochmal sagen, in welchem Rahmen sich die Versandkosten bewegt haben? Hatte bei Lieferungen aus USA schon öfter Angebote im dreistelligen Eurobereich, unabhängig davon, wieviel die Ware ausmacht.

  • ne, also die versandkosten waren regulär über USPS, klar nach paketgröße ca. 40 usd dollar, habs aber auch schon kleinsachen für 25 usd bekommen aber nie mehr als 40. das einzige was ich niemanden mehr rate ist die abwicklung über UPS, einmal und nie wieder.

  • UPS hatte ich als Händler teilweise ganz gute Erfahrungen, wenn ich von Grosshändlern was bekommen habe. Selbst verschickt hab ich darüber nie. Mir ist nur aufgefallen, dass einige sehr interessante Shops (RedHat Merchandise, z.B.) nur über UPS aus Amiland verschicken und da meist Versandkosten um die 140Eur veranschlagt wurden. :cursing:

  • in deutschland wird TAG über seul military consulting / high prformance gear vertrieben.
    office@highperformancegear.de
    einfach mal anschreiben die jungs, dann bekommste ne mini - cd mit pdf katalog

    ... Dann kam mir die Idee: vielleicht leide ich garnicht an tourette sondern bin einfach nur unfreundlich ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!