Strider AR bei der Arbeit

  • Klasse Sache die Kombination von AR und Kocher. Wirklich super Bilder und ein sinnvoller Foldereinsatz! :thumbup:


    P.S. Wie hast Du das mit dem durchstochenem Deckelboden als "Rost" gemacht? Hast Du vorher was in die Dose gelegt, damit darunter ein Hohlraum für die Luftzufuhr bleibt :?:

  • Ah..ich seh schon :rolleyez:
    Danke.


    Ist halt einfach und effektiv, was will man mehr, oder.. :)

  • Endlich mal ein Strider ohne Tanto Klinge? Gibt es nur noch Messer mit Tanto Klinge? Ich mag Tantoklingen nicht besonders!


    MfG Wilhelm Canaris :dukenukem:

  • Sorry, aber endlich?! :scratch:
    Es gibt zig Modelle von Strider mit Droppointklingen, guck doch mal in die anderen Strider Threads...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Strider stellt Messer in allen Varianten her.


    Drop point, Spear Point, Bowie, Clip Point, Tanto, Recurve, Trisula....


    Tanto hat seine Berechtigung, wenn es um Arbeiten geht, wo die Spitze leicht brechen kann (Hebeln usw...). Ich würds nicht zum Kochen nehmen, aber zum Hacken, Graben usw. ist ein Tanto kein Nachteil.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • Naja, ich hab seinerzeit die Spitze meines ER Fulcrum C beim Graben ruiniert, alles relativ.


    Aber wir sollten ON TOPIC bleiben, bitt'scheen!

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • Unter anderem heute, Papprolle auf Mülltonnengröße bringen...




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!