Flohmarkt !!!

  • Hier ein ANfrage an alle Mitglieder im TF!!!


    Ich bin ja noch nicht lang dabei, dennoch habe ich ne Menge Diskussionen durch gelesen. Hattet ihr, oder ein Teil von euch schonmal in Erwägung gezogen,
    eine Art Flohmarkt durch zu führen. :hmmm:


    Immer wieder sucht einer was. Immer wieder würde gern einer wo man was bekommt, und immer irgendjemand von euch weiß wo man es besorgt, oder hat es sogar selbst und bietet es zum Verkauf an. :loser


    Wenn ich allein an meinen Fundus denke, würde ich nen Hammer-Stand zusammen bekommen.


    Wie steht ihr dazu??? Eure Meinung würde mich wirklich interessieren.


    Wenn es dieses Thema schonmal gab, ihr fest gestellt habt, das es, aus welchen Gründen auch immer SCHWACHSINNIG ist, dann betrachtet diese Nachricht samt dem Thema als Gegenstandslos. Dann entschuldige ich mich bereit im voraus ;(


    Gruß Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • geh auf den marktplatz. da gibt es fast alles :D
    aber erst ab 30 beiträgen :loser

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich hab ja im Marktplatz geschaut, aber viel wollen bestimmt das Gerät der Begierde einfach gern befummeln? Vielleicht anprobieren. Manche suchen vielleicht größere Mengen? Also ich denke es gibt ne Menge Gründe sowas zu veranstalten. Klar ne Bärenaufgabe. Aber letztenendes sind wir doch alle irgendwo ein wenig CRAZY!!! :D Aber wenn wirklich keine Resonanz besteht, dann vergessen wir das gern. Aber ein wenig mehr Meinungen will ich noch abwarten. Vielleicht ist die IDEE ja nicht ganz so blöd :hmmm:

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Flohmarkt darf man auch gerne als Forentreffen betitulieren ;)


    Musst mal kommen.
    Du glaubst gar nicht, was da so alles ausgelegt wird.


    Klar, ich brauche nicht Großmutters Sideboard - aber Messer, Gear und anderlei Gerödel findest Du da schon.
    Zumindest auf den großen Treffen...


    Und bei Stammtischen gibt's auch so einiges.



    Ansonsten:
    Marktplatz

  • Da ich ja ein absoluter Anfänger bin, sagt mir doch mal wann und wo so ein Treffen statt finden soll??? :P

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Schaust Du bei die Meetingpoint- Unterforum. Da wird dir sicher geholfen


    Gruß


    Tobi

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

  • Ich meine schon einen wirklichen Flohmarkt, nicht Angebote via Marktplatz.
    Vielleicht hab ich mich ein wenig blöd audgedrückt. Ich hoffe es ist mal ein
    TF Treffen hier in NRW. Dann schau ich mir mal persönlich an was da so
    angeboten wird. Aber ich höre gern weitere Meinungen.



    Gandalf der Graue :D

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • M.E. nach nicht umsetzbar...wenn denn nur im Rahmen eines Forumstreffens, was ja regelmäßig geschieht
    und dann auch der Ideale Ort wäre...ansonsten machts keinen Sinn IMO.

    Toby

  • Werde mich nun nach Treffen in meiner Umgebung umschauen, und dann bestimmt Kontakt finden.
    Und evtl. was erstehen können. Danke für all die Meinungen. Schließe das Thema somit. Danke an
    alle die sich beteiligt haben.



    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Ihr habt mich da vielleicht auf ne Idee gebracht!!! Ich werde mir mal nen Termin ausdenken, und dann was anbieten, wenn es auch nicht heute und morgen ist, aber dieses Jahhr noch, Wenn das Wetter dem Kalender nach zu urteilen etwas angenehmer ist. :crazy:


    Ich hab auf jeden Fall ne unschlagbare Location. Also lasst euch überraschen. Muss mich mal schlau machen was notwendig dafür ist, denn ein Treffen darf bestimmt nicht jeder initieren. :scratch:


    Aber ich werde wenn mein Termin steht einfach hier über das TF ne Abfrage stellen, und sehen ob sich wer meldet. Also sag ich mal bis dahin.


    Gandalf der Graue geht mal in eine kleine VORAB-PLANUNGSPHASE :thumbup:

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!