Böker Plus Tactical Pen ist lieferbar!

  • ...ein paar Pics vom Pen!

  • Der ist doch wohl klasse Robert oder? Ich habe, bevor die knapp werden, auch mal ein paar geordert. Jedenfalls braucht sich der Stift nicht vor anderen zu verstecken und kostet nicht die Welt. :thumbup:

  • Sehr geiles Teil. Gefällt mir gut ! Der Preis von knapp 30.- ist sicherlich auch nicht zu verachten. Mal schaun ob ich den mal irgendwo befingern kann, würd mir gut gefallen vorallem aus Alu :D

    Anti-InnerCircle-User

  • Eine Großraummine No-Name Schwarz ist verbaut.


    Sie entspricht:
    Schneider Kugelschreibermine B Grossraum
    bzw.
    Rotring Jumbo-Mine


    Gruß
    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Dann entschuldige ich mich mal ganz artig, denn ich habe angenommen, dass Fischer Space Pen Minen verbaut sind, da die zusammen mit dem Stift angeboten werden :whistling:


    Leider offensichtlich nur als Zubehör, schade.

  • :scratch: ...dann werde ich mal die angebotene PR4 Fisher Space Pen Mine probieren!

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Von Amphibian erhielt ich gerade eine Erfolgsmeldung:


    Die Standard Großraum Mine läßt sich durch eine Fisher PR4 mit dem dazugehörigen Adapter austauschen!!!


    Gruß
    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



    Einmal editiert, zuletzt von S&RT ()

  • Hab gerade meinen erhalten. Es ist mein erster tactical pen, weil ich über die anderen immer so unterschiedliche Berichte gelesen habe und ich bei den teils sehr hohen Preisen nix falsch machen wollte, da kam der Böker gerade recht. Ich bin wirklich positiv überrascht, der Stift liegt super in der Hand, macht einen wertigen Eindruck und die verschraubte Kappe mit dem O-Ring scheint ihn auch einigermaßen verlustsicher zu machen. Die eingebaute Mine werde ich noch durch eine fisher ersetzen und dann wird er mich täglich begleiten. Er paßt übrigens super in die Schlaufen vom maxpedition M-2 Small Waistpack, der auf meinem Jumbo angebracht ist.



    Gruß,


    Erwin

  • Ich habe meinen auch heute bekommen und bin auch positiv überrascht für den Preis.


    Stift liegt wirklich gut in der Hand, nur wenn ma die Kappe hinten aufsetzt verlagert sich der Schwerpunkt für meinen Geschmack zu weit nach hinten, was das Schreiben etwas unangenehm macht.

  • Auch meiner ist heute angekommen :) Als erster taktischer Kugelschreiber in meinem Besitz, habe ich natürlich nicht viele Vergleichsmöglichkeiten; aber für mich ist das Ding top!
    Stabil und gut gefertigt, Kappe zum Festschrauben... bin happy.


    Liebe Grüße aus Graz
    Bernd

  • Danke für die Info! Der sieht ja wirklich gut aus! Bisher habe ich mich nicht für einen Tactical-Pen interessiert, aber so langsam wird die Neugierde geweckt. War vor garnicht allzu langer Zeit im Böker-Shop, hätte ich das gewusst :S

    Grüße, Combative
    EagleTac M3C4 XM-L | NiteCore Extreme R2 | ArmyTek Predator G109.1 | Fenix TK12 R5 | Thrunite Nitron 1A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!