Hat noch jemand interessante Shop-Links für TAD Gear Zubehör?
Direkt bei TAD in USA sowie bei Operator Finnland ist ja nix lieferbar, was ich brauchen kann!
Hat noch jemand interessante Shop-Links für TAD Gear Zubehör?
Direkt bei TAD in USA sowie bei Operator Finnland ist ja nix lieferbar, was ich brauchen kann!
Ich kann dich nur auf die Dealer Liste der TAD Gear homepage verweisen:
http://www.tripleaughtdesign.com/Support/Dealers
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, einen Zugang zum Cove im USN zu kaufen und dort dein Glück zu versuchen.
Danke für den Tipp, David!
Die Liste war mir auf der Hp. noch garnicht aufgefallen!
Gefunden habe ich bei den Händlern jedoch auch nicht das gesuchte!
Dann bleibt wohl nur noch der Cove im USN übrig und die Hoffnung, dass dort jemand das Gesuchte verkauft.
Ja, ich glaube auch das es sein muß!
Habe allerdings keine Ahnung, wie das Upgrade läuft!
Ich bin ja im Moment schon normales Bezahlmember bis Juni.
Und wenn ich jetzt die 35$ für The Cove bezahle.... ???
Hey Peter,
ZitatUnd wenn ich jetzt die 35$ für The Cove bezahle.... ???
...bist Du ab dem Bezahlen sofort 1 Jahr im Cove.
Ob die bisherige Bezahlerei "angerechnet" wird, kann ich Dir nicht sagen.
Denke aber nicht, das Du ne Rückzahlung bekommst......
Überlege dir den Schritt gut Die Cove wird dich sehr schnell ins Armenhaus treiben
Wundert mich eigentlich, dass du die 15$ nicht zusätzlich gezahlt hast und gleich den Cove Basic Plan genommen hast???
Wie ist die momentane Situation im USN eigentlich? Gibt es wieder mehr User, die auch international versenden? Ne Zeitlang gab es da ja Querelen, oder?
Holger / Rivers and Rocks macht auch Tad!
Wie ist die momentane Situation im USN eigentlich? Gibt es wieder mehr User, die auch international versenden? Ne Zeitlang gab es da ja Querelen, oder?
Das stellt, bis auf ein paar Ausnahmen, kein Problem dar.
Sofern nur CONUS angeboten wird, frag ich halt in einer PN an, ob der Verkäufer auch die von mir gewünschte Versandart akzeptiert. Wenn dem Verkäufer gleich mitgeteilt wird, dass die zusätzlichen Versankosten bezahlt werden und das Risiko für den Verlust übernommen wird, lehnt dieser in den seltensten Fällen ab.
Hab ebenfalls meisst alles gekriegt, auch Teile die die Itar nicht mag
Etwas OT, aber ich frage doch. Was ist mit TAD los, die haben ja nur mehr sehr wenig im Angebot?
Sie konzentrieren sich nur noch auf das eigene Programm und bauen das langsam aber kontinuierlich aus...
Hoffentlich kommt bald eine neue Version vom Battle Hoodie.
Hosen...ich BRAUCHE HOSEN
Mal bei R&R gucken, danke für den Tip
Hosen...ich BRAUCHE HOSEN
Ja, ich auch. Allerdings habe ich in der letzten Zeit arg abgenommen und kenne mein Essverhalten nur zu gut! Also erst einmal gaaaanz ruhig wieder auf's Kampfgewicht kommen. Bisher habe ich einige TAD's von meinem Bruderherz aus den USA kommen lassen - 'ne deutsche Anlaufstelle ist da natürlich fein!
R6R TAD?
Aber nicht offiziell im Programm oder?
Ansonsten gibbet doch den Händler in Norwegen, keine Ahnung wie der
jetzt heisst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!