Welche Hosen habt Ihr in welcher Farbe?

  • Hallo,


    habe heute vor mal den 5.11 Händler in der Nähe zu besuchen und da wollte ich mal fragen, was ihr am liebsten habt, die 100% Tactical Pant oder eher die Taclite Pro Pant mit Ripstop. Gibts es da Vor- und Nachteile zur jeweiligen Ausführung?


    Von den Farben tendiere ich entweder zum Coyote oder zum Tundra, damits in heimischen Wäldern etwas unaufdringlich ist 8)
    Denke das klassische Khaki wird da die beliebteste Farbe sein, oder?

  • Die normalen Baumwollhosen in CB sind nach ein paar mal leider nur noch Tan :( Halte mich für Brauntöne aktuell an die Walnuss. Das Tundra kommt aber sehr gut. Obwohl nach meinem Geschmack die TDU Hosen vorzuziehen sind. Gibt es zwar nicht in allen schicken Farben dafür passt der Rest wie Innentaschen und leichte Knieschoner für mich 100%.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • +1 für die tdu. auch sehr bequem und einfach geniale taschen. die normale fbi hose mag ich allerdings auch;)

  • BW für Winter und Sommer
    Ripstop für Sommer


    TDU auch für das ganze Jahr....aber man hat so einen großen Arsch
    weniger sexxi als die FBI-Style
    dafür bewegungstechnisch super...und viel Zeug passt auch rein ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • ich finde das mischgewebe für den winter eher unangenehm... ist so kalt auf der haut. also für den winter echt lieber fbi hosen.

  • Die Taclite Modelle sind im Winter zur frisch. Die HRT TDU (wird leider nicht mehr produziert) ist im Winter genial, vor allem für draussen, da kann man auch mal im Schnee bzw. auf feuchtem Untergrund knien ohne nass zu werden. Sind auch top bei Bewegungsjagden wenns mal durch den Busch geht, da ziemlich festes Material. Super bequem und geniale Taschen haben die TDUs auch. Die FBI is auch gut, allerdings ist meine schwarze Baumwollausführung ziemlich schnell verwaschen :(

    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you

  • .... ich habe die FBI in Grün und Khaki,
    sowie die TDU auch in Grün und Khaki.


    Dann noch die TDU Hose und Jacke in Digi-Woodland, hatte ich mir 2006 mitbestellt, gibt es leider nicht mehr.
    Gruß
    Siegfried

  • Werde mir mal eine Taclite FBI in Coyote bestellen, vielleicht aber auch mal eine TDU, nachdem hier alle so begeistert sind.
    Noch eine Frage zur Taclite Pro, hat die auch die Option auf die Knieschoner? Steht nur bei der BW Variante in der Katalogbeschreibung.

  • Noch eine Frage zur Taclite Pro, hat die auch die Option auf die Knieschoner?

    Ich hab ne Taclite Pro Ripstop in Khaki, da können Knieschoner eingesetzt werden. Zum Lieferumfang gehören aber keine. Kannst ja mal in den Marktplatz schauen, mir passt sie nicht, vielleicht ja dir? :D

    Kopportunist #0011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!