Erfahrungen mit Produkten der Firma Brite Strike

  • Hallo, zusammen,


    ich habe zwar die Suchfunktion zur oben genannten Firma benutzt, aber nur eine Frage zu deren Kamera-Lampe gefunden. Daher meine konktere Frage nach Erfahrungen mit diesen Taschenlampen (ohne die Kamerafunktion). Sind die wirklich so tough, wie die Händler behaupten ? Ich traf einen Händler, der warf volle Wucht die Lampe auf den Boden und - außer ein paar Kratzern im Lack - und sie funktionierte trotzdem.


    Was ist also von diesen Lampen zu halten ?


    Herzlichen Dank von einem Einsteiger.


    Benedikt

  • der warf volle Wucht die Lampe auf den Boden und - außer ein paar Kratzern im Lack - und sie funktionierte trotzdem.

    Kenne leider die Lampen der Firma Brite Strike nicht, aber das mit dem auf den Boden werfen und sie funktionieren danach würde ich fast allem meine Lampen zutrauen :hmmm: (also Surefire, Fenix, ThruNite)

  • Kenne leider die Lampen der Firma Brite Strike nicht, aber das mit dem auf den Boden werfen und sie funktionieren danach würde ich fast allem meine Lampen zutrauen :hmmm: (also Surefire, Fenix, ThruNite)

    Hallo,


    so wie der Händler das Teil geschleudert hat, war ich überrascht, dass die Lampen nicht in 1.000 Teilen davon geflogen sind. Aber wenn Deine Lampen das auch aushalten. Respekt.
    Bei meiner kürzlich erworbenen LED Lenser ( ja, ja, jetzt nach der Lektüre hier im Forum weiß ich Bescheid) würde ich das nicht zutrauen.


    Liebe Grüße


    Benedikt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!