Leute...
Ich hätte hier schon seit einiger Zeit zwei Patchentwürfe herumliegen, bei denen es schade wäre, wenn sie nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken würden.
Einerseits hätte ich einen Major League Zombie Hunter Patch im Stile der NBA/NFL/MLB Ligen in Amerika. Die Abwandlungen hat auch Milspec Monkey oft verwendet. Und wenn es euch nicht gefällt, geh ich zum Affen persönlich.
Andererseits habe ich vor 1-2 Monaten meinen Spartiaten vom vorigen Jahr nachgezeichnet, nachdem die Originaldatei bei meinem Festplattencrash ex gegangen ist. Damals hatte ich den Entwurf auf 300 Stück limitiert und ALLE waren innerhalb kurzer Zeit weg, was mich sehr geehrt hat! (Danke nochmal an dieser Stelle!)
Diesen Entwurf habe ich jetzt verbessert! Also wenn er euch voriges Jahr gefallen hat, dürfte er euch jetzt begeistern.
Wie dem auch sei... diese zwei Entwürfe in verschiedenen Farbvariationen gäbe es. Wenn ihr Lust habt machen wir was, wenn nicht, verschwinden sie in der Schublade oder wandern über den Teich...
Heute am Abend stelle ich sie vor...