Wie dem auch sei... um 20h gibts mehr Infos von meiner Seite...
Major League Zombie Hunter und Spartan 2.0 - Patches
-
-
Ab zum zweiten Beitrag, da findet ihr die Entwürfe und eine Abstimmung:
-
Spartan 2.0 ist sehr geil, der Zombie Patch ist leider nicht mein Fall. Habe also für den Spartaner abgestimmt
Edit: würde je einen nehmen !
-
ich würde 1x zombie blau-rot-weiß und 1x spartan 2.0 schwarz/rot nehmen.
-
Wenn der Spartaner 2.0 wieder ein ähnlich geiles finish wie der letzte Lambda Patch hat,
und davon gehe ich mal aus, na dann sind ja schon so gut wie zwei Stück bei mir daheim -
Ich denke, die Qualität wird wie bei den anderen Patches stimmen. Wenn es so wird, wie ich es mir vorstelle, dann sollte der Helm viel plastischer hervorstechen als bei der letzten Version.
-
Eigentlich wollte ich doch keine Patches mehr kaufen... Aber von den Spartan 2.0 würde ich wieder welche nehmen, sehen einfach klasse aus. Vor allem der schwarz/rote ist total genial.
-
die schrift vom spartaner patch gefällt mir nicht.
der mlzh patch kann was. ein, zwei stück nehm ich;)
-
Ich bin dabei, ist glaube ich, das erste mal.
Genaueres morgen, bin unterwegs. :laber:
-
Hab mal für den MLZH gestimmt... sollte der MALON LABE auch gemacht werden (wovon ich ausgehe ),bin ich natürlich auch dabei!
Wie Gross würdest die MLZH machen? Orietiert an dem "original" vom mil-Affen?
In die Richtung von 5x7cm würde ich gut finden (nicht so riesig aber auch nicht zu klein), is aber nurmal so in den Raum geworfen, wennst findest das es zu klein is-bin ich dennoch dabeiDANKE für die Arbeit!
-
FYI: Der Schriftzug ist eine Kopie vom "Molon Labe" des Leonidas Denkmals
Größenmäßig: 7,5cm x 5cm, bzw. 7,5cm Durchmesser
-
Egal welcher wie immer bin ich auf jeden fall mit ein paar dabei
-
auch ich bin wieder dabei! der Zombiepatch würde mich schon reizen.
GRuß blackhawk
-
FYI: Der Schriftzug ist eine Kopie vom "Molon Labe" des Leonidas Denkmals...
Der Schriftzug hat mir anfangs auch nicht auf anhieb gefallen, aber mit der Historie...passt scho!
Solange der Helm gut rauskommt -
Naja... am Schriftzug soll es nicht scheitern. Das ist mit ein paar Klicks geändert...
-
Moin
Die Spartan 2.0 sind der Burner,da bin ich dabei,nur welche Farbe soll ich nehmen.....................Grübel?Gruß Wulfher
-
Ich bin für den Zombi Patch :juhuu:
-
Also so wie die Umfrage momentan aussieht, werde ich primär den Spartan 2.0 machen lassen und nebenbei für die MLZH Patches eine Liste machen. Falls die Zahlen zusammenkommen, mach ich beide. Aber warten wir das Ende der Umfrage heute Abend ab.
-
Dann ist der Spartaner also fix, das freut
War schon länger auf der Suche nach einem der älteren Ausgaben... -
Naja... fix ist es erst, wenn auch genug Leute tatsächlich bestellen. Jetzt ging es ja nur um den Entwurf.
Aber es freut mich immer wieder, wenn ich höre, dass der eine oder andere Entwurf so gut ankommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!