Hallo zusammen,
hat jemand eine Bezugsquelle für das Zero Tolerance ZT 0500, habe nur den AMC Shop gefunden.
Preis liegt bei 215€, hätte gerne gewusst, ob es das Messer noch irgendwo günstiger gibt.
Danke für die Mühe,
Gruß
Thomas
-
-
Frag mal hier im Forum bei Robert aka S&RT an, der ist unser ZT Mann.
-
Danke für die Info,
habe ihn gerade angeschrieben.
Bin mal gespannt, ob es da etwas gibt.
Dieses Messer hat es mir zur Zeit sehr angetan;-) -
Ja, die ZT Sachen sind ziemlich cool... langsam wird auch die Öffentlichkeit immer mehr darauf aufmerksam. Ich hab mein ZT0200st bei Robert gekauft und bin äußerst zufrieden.
-
Hatte das 350 bisher zweimal und das 301 einmal, bin mit beiden Modellen sehr zufrieden gewesen.
Verarbeitung und Preis stimmen bei den ZT's -
kleine Info . das ZT 0500 wird seit letztem Jahr nicht mehr gebaut . Ich hoffe Du bekommst noch eins ....Ich bin mit meinem zufrieden ist seit 2008 mein EDC für draussen...
-
Habe es gerade Bestellt,
danke für die Unterstützung!
Bilder werden natürlich folgen.
Gruß
und schöne Zeit,
Thomas -
Und heute schon angekommen .
Tolles Messer, wie man es von ZT gewohnt ist, super Handlage und die Verarbeitung wie immer ein Traum.
Uploaded with ImageShack.us -
Tolles Messer, wie man es von ZT gewohnt ist, super Handlage und die Verarbeitung wie immer ein Traum.
Bin von Amphibian Infiziert worden, habe es jetzt seit über einem Jahr täglich bei mir. Sehr gute Entscheidung, ein Top Messer!
-
Ist es das hier?
http://www.co2air.de/wbb3/inde…age=Thread&threadID=56782 -
Ich glaube, er meint eher unseren Mod Amphibian hier im Forum.
Freut mich, dass du dir noch eines sichern konntest!
-
Ich glaube, er meint eher unseren Mod Amphibian hier im Forum.
-
Ja Amphi und der Besuch auf dem ZT Stand sind auch bei mir Schuld das ich eins haben musste...
Aber ich bereue es nicht und nutze es wannimmer ich im Gelaende bin.
-
ist halt einfach ein geiles stück Stahl .Ich liebe es
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!