Moins
Hier mal nen Oldschool Dagger Design Gil Hibben mit Drahtgewickeltem Griff und Skullcrusher .
Gruß Wulfher
Moins
Hier mal nen Oldschool Dagger Design Gil Hibben mit Drahtgewickeltem Griff und Skullcrusher .
Gruß Wulfher
Geil
Der Dolch war damals ein Traum von mir
Geil
Der Dolch war damals ein Traum von mir
Dann erfüll ihn dir
http://www.boker.de/fahrtenmes…itedcutlery/02UC0441.html
EUR 59,95 - Früher ein gefühltes Vermögen
Gab es da früher nicht noch einen Zweiten
Double Shadow oder ?
Wenn ich nicht schon soviele Messer hätte Argento und der nicht nur zum picksen wäre
Welchen traum ich mir aber aus der Zeit noch erfüllen werde ist das Ek welches damals immer auf der letzten Seite der Barett abgebildet war
Das Double Shadow fand ich immer schon albern - das Silver Shadow dagegen schon immer geil!
Damals, als ich noch jung und wild war, hatte ich nicht das Geld dafür. Heutzutage könnte ich es mir so gerade eben noch leisten, habe aber (wie damals auch) keine Verwendung dafür. Also gebe ich das Geld lieber für andere Messer aus...
An dem Dolch ist das Parierelement falsch herum aufgesteckt.
Alternativ würde ich eher den neuen V42 von Böker kaufen.
Moins
Jo war damals auch mein Traum,und weil die Fairbain-Sykes die man Damals bekommen hat so Scheiße Verarbeitet waren
wurde es halt der Silver Shadow und das Parierelement ist so richtig Herum :knueppel:
Gruß Wulfher
Hmmmm
Dann ist das von Böker nen Seltener First Production Run :laber:
Gruß Wulfher
Hmmm... :hmmm: Jetzt wo Du es sagst, erkenne ich es auch :surprise:
Schöner Dolch! Schlicht,aber elegant.
@ BFG
ein Lob aus Deinem Munde macht ein Gutes Gefühl im Bauch :beer:
Gruß Wulfher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!