Video:"wie SÜÜÜÜSS ! Ein "GOLDHAMSTER"........Schlachterbeil ;-)

  • OHHHH Das arme Schlachterbeil,
    Da kommen ja wirklich die Tränen ......


    Nee Spaß Die Hamster sind was tolles da kann man auch mim Panzer drüber fahren
    Halbes Schwein in unter 5 minuten sauber zerteilen geht ohne Probleme,


    aber ich muss sagen da haste was viel für Bezahlt.

  • ein geiler weiterer zombie-killer, mahlzeit :knueppel: , was man nicht alles mit so nem beilchen anstellen kann !!!

    Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • Na gut! Zur Abwechslung mal Kritik: Lass die Fressalien weg! Das is unfair :D
    Stopf Dich voll, wenn wir es nicht sehen müssen!


    Frage zum Hamster: Wie gut ist die Verbindung zwischen dem Griff und dem Beil?
    Ich hatte mal so ein Teil (ne Nummer kleiner) in der Hand, da hatte ich bei jedem Schlag Angst, dass da was wegfliegt.
    Ich meine im Bezug auf die eigentliche Anwendung und vor allem darauf, was Du damit getrieben hast.


    Danke und Mahlzeit!

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

    Einmal editiert, zuletzt von judge1401 ()

  • Der Griff sitzt bombenfest - hab die Schrauben bisher noch nicht nachziehen müssen.


    Wieso Fressalien weglassen? Diese 400 Gramm Schinken warn doch nur ein kleiner Imbiss. :whistling:

    Si vis pacem para bellum

  • Moin BFG
    Du Brauchst für den Kleinen Spalter umbedingt ne Kydex mit Schinken/Speck Halter :thumbup:


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Ich habe zur Selbstverteidigung ja auch ein Spalter von Dick und kann nur sagen :thumbup:
    Alleine die abschreckende Wirkung :dancer:


    Bill the Butcher :)

  • Mal was richtig unvernünftig Vernünftiges. :thumbup:
    Die armen Linsen. Werd aufgrund des Videos den Dosenöffner von der Liste für's Wintertreffen entfernen und ein Hackebeilchen dazutun.
    Nee im Ernst, es ist schon beeindruckend welche Wirkung der Hamster in verschiedenen Anwendungsgebieten zeigt.
    Weiter so BFG.


    Mars




    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Vielen Dank dem Freund der großen Klinge (Big Forest Gnives) für das Vorstellen dieses Zombie-Choppers! Da kann man sicher auch ein Steak drauf braten... :D

    NIVEAU ist keine Creme!

  • Da kann man sicher auch ein Steak drauf braten... :D

    Das wäre doch sicher mal nen Versuch wert.
    Sehen will.
    :thumbup:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Kennt ihr den Film "Snatch - Schweine und Diamanten" ?
    Da kommt das auch drin vor, bin mir ziemlich sicher das es das gleiche ist

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Randallmade hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht,dass diese Goldhamster im Internet nicht mehr zu haben sind.
    Meine Recherche ergab,dass "Goldhamster" jetzt "Solicut" heißt.Was bedeutet,dass mein Beilchen wohl aus letzter Goldhamster Produktion stammt.Schade - dieses Beil ist durch sein fast taktisches Aussehen(schwarzer Griff mit Fingergrooves) doch wirklich ein feines Teilchen.


    Solicut bietet auch ein großes Hackbeil an,allerdings mit nicht sio griffigem Griff,wie ich finde.


    Vielleicht gibt es noch irgendwo einen Metzgereibedarf-Grosshändler,der diese guten Beile führt(eventuell Lager-Restbestände).


    Vielleicht kriegt jemand von Euch das raus,wo man diese noch ergattern kann.Wäre schön,wenn derjenige es dann hier posten würde :thumbup:


    PS.: Ich hab meines bei Messer-Wanka in Lauchringen gekauft - er hatte noch drei Stück da liegen: Meines und zwei kleinere Goldhamster(mit selbem Griffprofil)


    BFG 8)

    Si vis pacem para bellum

  • Ich habe nicht genau geschaut, aber ich wette, dass die Zahl der Messertests auf youtube, die sich mit solchen Beilen beschäftigen, verschwindend gering ist gegenüber den üblichen Tests. Danke Dir für einen "Messer"test, der mal Abwechslung bietet! Ich habe diesen Test und den vom Predator gleich nacheinander geschaut, weil der letzte Test nach schon ein bisserl länger her war, ich war quasi auf Entzug. Der "Schwachpunkt" deiner Videos ist leider: Sie machen Hunger!^^


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!