kleines Pfadfindermesser
-
-
Hi Olli,
gute Arbeit, schön gleichmäßig gearbeitet, saubere Sache
Deine Messer werden immer besser und besser, Respekt.
Macht Spaß zu beobachten.
Welche Werkzeuge hast du benutzt?Beste Grüße, Simon
-
danke für die Blumen!!
Ich hab eine Flott Feinwerk-Bohrmaschine einen SKB1 Bandschleifer (der von Herrn Schanz) der Rest mit Bügelsäge, Feile Anreissnadel usw..
-
Sieht gut aus! Ist nicht ganz meine Klingenform, aber die Umsetzung ist super! Wasn das fürn Stahl?
-
bis jetzt gefällt es mir gut was für einen griff machst du
-
4,4 mm 2363 oder auch A2.
der Griff wird Hartporo werden. Ist ein Aufbaumaterial für Schuhe. Fühlt sich sehr geil an.
-
Schick und fies
Gefällt mir.
Mfg
-
Sehr ansprechendes Design.
Auch die Unterlage sieht interessant aus.
Ist das ein Knotenbuch oder ein Survival Buch?
-
ist ein Survivalbuch, ein ganz schön dicker Wälzer.
-
hmm mich würde interessien was das für ein survivalbuch ist. gibt es das noch zu kaufen?
-
Ich hab keine Ahnung ob´s das noch zu kaufen gibt, hab´s vor Jahren mal auf einem Wühltisch entdeckt. Der Autor heist Gerhard Buzek und der Titel des Buchs ist "Das große Buch der Überlebenstechniken". 500 Seiten dick. ISBN 3-572-01234-1.
grus
olli
-
Das Buch habe ich auch, ist ein rechter Wälzer teils mit antiquierten Techniken aber durchaus lesenswert.
-
endlich fertig..oder fast jedenfalls. Griffschalen sind noch nicht verklebt, will sie eventuell noch mehr abrunden.
grus olli
-
Ah, ein kleines feines Messer, obwohl SO klein ist das ja gar nicht.
Ich wollte auf Grund des Fotos schon fragen, ob Du für die Griffschalen dieses "spezielle" Schuhsolenmaterial genommen hast ,
aber das hast Du ja oben im thread schon geschrieben.Das Messer gefällt mir jedenfalls
Gruß Chris
-
hmja, mit "klein" meinte ich gerade noch legal tragbar. Von Klingenspitze bis Anfang Griffschale 11,5cm....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!