Backlock PohlForce Alpha Two versagt

  • Jörg, ich hab dich soeben für den Pulitzer Preis vorgeschlagen und man hat mir versichert, Du hättest gute Chancen.
    Ich hab da Connections.
    Kein Witz, echt nicht... :violin: :harhar:


    Danke für Deine Aufklärung. :thumbup:


    Das mit dem Umtausch ist sehr erfreulich. Ich hab den Service von Pohl auch als sehr gut kennen gelernt.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

    Einmal editiert, zuletzt von judge1401 ()

  • Hey rockaskinna!!!


    Ich hoffe Du schreibst mal was dazu :!:


    Wenn dem so ist (lügen erzählen), dann bin ich hoffentlich nicht der einzige der dich auf die Ignorierliste setzt!



    Trennung----


    Weis wer ob Dietmar das auch mit den Alphas so hanhabt?



    Gruß



    Tobi

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

  • Na, da bin ich dem guten rocka wohl voll auf den Leim gegangen. Fand es zwar erstaunlich, dass da direkt zwei Messer zerlegt werden und es als Goodie neben dem Tausch auch noch ein C1 obendrauf gibt, aber da der Kundenservice von PF ja als gut und zuvorkommend bekannt ist und die Fa. hier immerhin auch eine geraume Zeit FoPa war, habe ich ihm einfach mal gelaubt. X( :thumbdown:


    Fragt sich jetzt nur, wie´s um die Glaubhaftigkeit der anderen Aussagen von rockaskinna (Tests mit der Presse, Nachfeilen der Bauteile, Treffen in Hilden,...) steht... :evil:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

    Einmal editiert, zuletzt von bagheera ()

  • Danke, Jörg, dass Du Dietmar direkt mit der Situation konfrontiert hast! Hätt sein Gesciht gerne gesehen, als er von den neuen Mitarbeitern gehört und gelesen hat. :D

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Hier sollte uns wohl ein ganz großer Bär aufgebunden werden, und rockaskinna sollte vielleicht 'ne Namensänderung in Münchhausen in Erwägung ziehen.


    ich hatte von anfang an den eindruck, dass hier mit rockaskinna ein lügner am werk ist. :thumbdown:
    hatte ich ja auch der TF-führung schon gemeldet.


    nur gut, dass ich durch pohl in meiner meinung bestätigt worden bin.


    frage mich nur, was dieser blender rockaskinna mit seinen stories hier bezweckt. ?( 8|

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Na,
    warten wir erstmal ab, was rockaskinna dazu 8o zu sagen hat.....bevor wir ihn hier als Lügner titulieren!!


    ;)

  • Seit kurzem erst dabei und direkt sehr unterhaltsam hier! :)


    Kann man absolut nicht meckern;-)


    Das nenne ich mal zügige live Nachforschung, danke hierfür!


    Gruß
    weedpeet

  • Na,
    warten wir erstmal ab, was rockaskinna dazu 8o zu sagen hat.....bevor wir ihn hier als Lügner titulieren!!


    ;)


    für mich ist der fall nach dietmar pohls statement glasklar. da gibt es keinen grund warum ich nicht lügner zu rockaskinna sagen sollte. ;)

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Gerade zurück von der IWA habe ich für mich persönlich, unabhängig davon ob ich mit meinem Alpha2 zufrieden bin oder nicht
    die Entscheidung getroffen kein Pohl mehr zu kaufen!
    Zur Begründung: Ich bin weder zum Meckern gekommen noch um sonst irgendwie negativ auf Dietmar einzuwirken...
    trotzdem war er derart angepisst das ich mir als Kunde sage nein Danke. Warum?? Keine Ahnung.......
    Ich Hatte einen Kollegen der BePo dabei der völlig neutral und unvorbelastet meinte das er von einem derart arroganten Menschen nichts kaufen würde,
    ob gut oder nicht.


    Sorry, musste sein. :thumbdown:

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Wärst du zu Firma Pohl gefahren... :rofl:


    An Dietmars stelle, auch wenn es nicht richtig ist :rolleyes:
    Ich möchte nicht wissen was alles bei unseren Händlern los ist wenn ich die Story hier alleine höre.
    Das ist doch teilweise vollkommen :patsch:

  • Ein IWA Tag kann sehr stressig sein! Früh aufstehen, lange Fahrt, nervige Kunden, viel bla bla und alle wollen alles wissen, ich würde das nicht überbewerten! Da können schon mal die Nerven blank liegen . Nur mal so am Rande erwähnt.

    Anti-InnerCircle-User

  • Guten Abend,
    mein Bruder und ich waren heute auch auf der IWA, und selbst verständlich bei allen namhaften Messerherstellern.
    Auch bei Pohl Force dort haben wir Herrn Pohl zum ersten mal persönlich kennengelernt, wir haben ausgiebig alle Messer bespielt und dutzende von Fragen gestellt
    Herr Pohl war aus unserer Sicht sehr höflich und kompetent und hat auf alle unsere Fragen geantwortet.
    Wir hatten nicht den Eindruck das wir nicht Willkommen waren oder, man uns versucht hat abzuwimmeln.


    Das ist meines/unseres persönliches Empfinden


    Was nicht bedeuten soll das ich Herrn Pohl nicht verstehen kann wenn man sowas aufs Brot geschmiert bekommt.


    Schönes Restwochenende


    Gruß
    Mark

  • Da ich gerade nach dem Treffen in Düsseldorf geschaut habe, habe ich gesehen das rockaskinna online war.Da er sich nicht geäußert hat zu seinem Besuch "Im Werk" würde ich sagen das man ihm aus dem Forum doch lieber verbannen sollte.
    Wir brauchen keine die etwas nur schlecht reden, plötzlich eine super Lösung haben und dann doch von der Warheit abweichen.Offensichtlicher geht es ja kaum noch.Man sollte das gute Klima hier was ich sehr schätze nicht herunter ziehen und Storys erfinden.

  • Fragt sich jetzt nur, wie´s um die Glaubhaftigkeit der anderen Aussagen ... steht... :evil:


    Meine Aussage ist korrekt! Das kann ich sogar schwören (isch schwörre :) ) Wie gesagt, ich will Dietmar Pohl, oder Pohl Force, nicht schlecht machen!



    Gruß



    Tobi



    P.S. Kann einer IWA'isten den Herrn Pohl Dietmar mal fragen, ob er das mit den Alpha's (Two) genauso handhabt wie mit den Bravos? Please :)

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

  • Wieso fühlst Du Dich denn angesprochen, T-Bone? :scratch: Das von Dir Zitierte war absolut nicht auf Dich bezogen sondern nur auf die Aussagen von rockaskinna; daher hatte ich die ja auch mit angefügt.

    Fragt sich jetzt nur, wie´s um die Glaubhaftigkeit der anderen Aussagen (Tests mit der Presse, Nachfeilen der Bauteile, Treffen in Hilden,...) steht... :evil:

    Für den Fall, dass ich mich aber missverständlich ausgedrückt oder zu viel Spielraum für Interpretationen gelassen haben sollte, werde ich die betreffende Passage mal schnell konkretisieren. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Zumindest liest er gerade jetzt in diesem Thread. Los, rockaskinna, sag doch mal etwas dazu!

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Wieso fühlst Du Dich denn angesprochen, T-Bone?


    Kerle.... das tue ich doch garr nicht :) Deswegen hab ich auch geschrieben >> isch schwörre <<


    Meine Antwort war nicht so ernst gemeint



    Gruß


    Tobi

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

  • Ich mach hier mal zu. Wenn Rockaskinna eine Stellungnahme abgeben möchte oder etwas Sinnvolles zu der Problemdarstellung des Threadstarters beigetragen werden kann, dann machen wir wieder auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!