Defekte SureFire ( A2 Aviator ) - Was nun ???

  • @ bruno 1000 : Ist die Frage jetzt dein Ernst X( ???


    @Xisor : Ja bekommen einige sicherlich hin aber leider nur wenige !!!
    Habe vor ca 2. Wochen Cold Steel angeschrieben, nach einer Woche nachgehakt = NIX - NADA - NIJENTE
    Und leider ist das Oft Standart :( - 2 Stunden 20 Minuten Reaktionszeit ist schon Traum !!!


    Liegt aber warscheinlich dran das die Dinger so zuverlässig sind und die sich beim Service zu tode langweilen,
    wenn dann mal was reinkommt stürzen sich alle drauf :D :thumbup: :D

  • @ bruno 1000 : Ist die Frage jetzt dein Ernst X( ???


    Ja sicher ist die Frage mein ernst! Warum auch nicht?


    Du hast hier voll einen auf ahnungslos gemacht und man versucht dir zu helfen.
    Was bitte, ist daran schlimm zu fragen? Du hast dich nicht zum Brenner weiter geäußert... :bibber:

    Toby

  • @ bruno1000 :


    Wollte dir auch garnicht ans Bein pissen ;) und bin dankbar für die Hilfe der TF's :thumbup:
    Aber es ist schon von vorteil wenn wir uns nicht im Kreis drehen ;)

  • Nach einem kurzen Schriftwechsel mit SureFire geht die Lampe jetzt mit einer RMA Nummer die ich bekommen habe in die USA.


    Lampe ist heute los - mal sehen wie es weiter geht ;) , werde euch berichten.


    Im Übrigen hat die Beantwortung meiner Nachrichten nie länger als 3 Stunden gedauert :thumbup:


    Das jetzt alles nur als Info, falls einer von Euch lieben auch mal ein Problem mit seiner SF hat,
    oder überlegt sich eine zu kaufen - Support scheint Top zu sein ;)


    Lieben Gruß

  • Ich habe heute meine Ersatzteile vor der Haustür gefunden :thumbup:


    SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola:
    SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola:
    SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola:
    SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola:
    SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola:
    SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola:
    SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola: SUREFIRE :laola:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • HIer mal aktueller Stand für die, die das Thema verfolgt haben ;) habe alle Infos via RMA Anfrage bekommen


    12. März - Versand
    22. März - Ankunft bei SureFire
    19. April - Versand von SureFire an mich :thumbup: ( diverse Teile getauscht laut Info )


    Jetzt mal abwarten und Tee trinken ;)


    Lieben Gruß N...D...

  • HIer mal aktueller Stand für die, die das Thema verfolgten :


    Habe vor einigen Tagen SureFire nochmalig angeschrieben und nach einer Tracking ID gefragt,
    da die Lampe in meinen Augen einfach zu lange unterwegs ist.


    Habe die Tracking ID heute bekommen ... Lampe wurde erst gestern abgesendet :( was für eine peinliche Nummer !!!
    Bis die hier ist sind dann gut 3 Monate vergangen und das um ein Bauteil zu tauschen ... HORROR !!!

  • Sicherlich eine lange Zeit, dafür absolut kostenlos (bis auf mögliche Zollgebühren)...


    Da es sich bei meinen beiden letzten Surefire "nur" 4 Wochen hingezogen hat, bin ich superzufrieden.
    Und meine Meinung bleibt unverändert...


    Jeder andere Hersteller hätte dich mal ordentlich zur Kasse gebeten. Schade wirklich nur, dass es etwas länger gedauert hat.

    Toby

  • Ja gebe Dir stückweit Recht ;) kommt aber immer darauf an, wie dringend man die Lampe zurück braucht :D


    Gott sei Dank haben wir TF'ler immer reichlich in Reserve :thumbup:


    Trotzdem ne lange Nummer ... naja wenigstens kommts jetzt via DHL Express - :P geht doch :P -


  • Juhuuuuu endlich ist sie wieder da :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Habe eine nagelneu SureFire A2 bekommen,
    laut Email Info und Papiere wurden nur Bauteile getauscht aber warscheinlich ist bei denen im Hause einfach etwas schief gelaufen und keiner wollte es zugeben ;)


    Kann mir eigendlich nämlich nicht vorstellen das diese Wartezeit auch nur annähernd normal ist ;) Soll ja mal vorkommen :P


    Am ende alles kostenfrei ;) Danke für's Verfolgen dieses Beitrages - hoffe er hilft irgendwann einmal dem einen oder anderem :thumbup: liebe Grüße NationalDefense


  • Ende Gut alles Gut :thumbup:



    War deine nicht eine A2 mit Blauen Nav-Lights?

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!