Surefire LX2 LumaMax

  • Hallo TF,


    ich würde mir gerne die oben genannte Taschenlampe holen. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Leuchte? Wer kennt einen guten und günstigen Händler hier in Deutschland bzw. wie läuft das mit den Forenhändlern? Gibt es da Prozente? :D Drittens wie sieht das aus mit den Batterien bzw. welche Akkus/Ladegerät sollte man sich noch zulegen?



    Taktische Grüße


    Der Stutenkerl

  • Surefire Lampen sind soweit ich weiß nicht für den Betrieb mit Akkus ausgelegt.
    Besonders würde ich dir den Gebrauchtmarkt ans Herz legen : Link entfernt.
    Eine Suche kannst du ab 30 Beiträgen starten.


    gruß master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von raban ()

  • je besser die LEDs sind desto länger halten die Batterien => brauchst somit dann auch keine Akku
    außer du bist Leuchtoholicer und muss einfach jeden Tag 5Stunden rum leuchten.


    Candelpowerforum. com die Leute wissen fast alles und sicher hat schon einer eine LX2 umgebaut auf Akku.
    Ich behaupt jetzt mal wenn du geschützte Akkus nimmst (welche die nicht mehr als 3Volt liefern bzw. 6Volt)
    und sie hineinpassen dann kannst du sie verwenden.


    Händler gibts genugt einer der viel SF hat und hier im Forum ....kenn ich zumindest noch keinen 8|

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Richtig, gerade die Cr123 halten doch relativ lange. Bezüglich der Laufzeiten kannst du dich ja nochmal informieren.
    Wenn du die Taschenlampe nur ab und zu nutzt, sind Cr123 eine gute Wahl. Im Netz gibts die auch relativ günstig zu ersteigern.


    Gruß
    weedpeet

  • Okay danke für die schnellen und netten Infos. :thumbup: Hab mal den Flashlightshop angemailt der hat die Surefire in seinem Sortiment.


    Taktische Grüße


    Stutenkerl

  • Hallo!


    Die Lx2 solltest du und kannst du durchaus mit Akkus betreiben, abhängig von der Nutzung.


    Wie oft und wielange willst du die Lampe nutzen?


    Lg
    Toby

    Toby

  • Dann benötigst du auf jeden Fall Akkus...Cr123 Batterien sind dabei zu teuer.

    Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!