Lohnt sich das FKMD Parang?

• wo für soll sie sich denn lohnen?

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• also wenn das so ist dann lohnt es sich :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Hi,

das Parang hab ich nicht,aber das Kukri von FKMD - was die beiden gemeinsam haben,ist der Griff.Im verlinkten Video hast du ja gehört,dass die Daumenauflage sehr scharfkantig ist.Das kann ich bestätigen,diese Riffelung beisst sich unschön in die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger.
    Ich finde ausserdem,dass beim hacken der Griff unangenehm in die Innenhand schlägt;wenn man längere Hackarbeiten vor sich hat,tut das mit der Zeit recht weh.

Rolf

• :) danke für die Tipps.Habe es mir mal bestellt und werde es mal ausgiebig ein Wochenende lang testen wenn ich es bekommen habe und vielleicht gibts dann mal nen Video :D .Hoffe mal das Ding mag genau so viel wegstecken wie das Trakker :thumbup:

• Hi Dirk, danke für den Link und deinen ausführlichen Bericht :) .Nach dem ich ihn gelesen habe, bin ich noch mehr davon überzeugt, dass es kein Fehler war das Messer zu bestellen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!