CS AK-47 mit Linerlock??

• Hi zusammen,ich habe ein ziemlich besch*ssenes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.Ich habe auf Ricardo.ch (dem Schweizer Gegenstück zu Ebay) ein CS AK-47 ersteigert.Da die Auction fast fertig war & ich es beinahe verpasst hätte, habe ich es einfach ersteigert ohne mich grossartig darüber zu informieren.Das habe ich nun gemacht und die Berichte häufen sich, dass es dieses Modell nie mit Linerlock gab und es sich dabei um eine dreiste Fälschung handelt.Ist das so & hat hier vielleicht auch mal jemand das selbe Messer ersteigert?

https://www.ricardo.ch/kaufen/…fe-couteau/v/an636964756/

Hoffe ihr könnt mir helfen, dann kann ich vom Kauf zurücktreten und den Verkäufer melden.

Greez Beny

• ;( das wird mir meine positive Käufer/Verkäufer Statistik versauen :cursing:

Ich habe CS mal ein Mail geschrieben mit den Bildern & dem Link.Sobald was retour kommt, werde ich den anderen bei Ricardo melden.

• fake.

cs verbaut kaum linerlocks, früher halt backlocks und ultralocks (ähnlich axis lock) und heute halt deren modifizierten backlock namens triad lock.

guck dir die anzeige nochmal an. tendenziell ist das ne negativbewertung wert.

• gratulation, sie haben soeben eine original chinafälschung zu überteuertem preis gekauft... :wacko:

oh man diese fälle häufen sich in letzter zeit... vllt sollt ich auch mal ein paar billige china kopien kaufen und bei ebay weiter verscherbeln, scheint ja n lokrativer markt zu sein :hmmm: :surprise: :thumbdown:

ich hoffe ich fall mit meinem SOG von ebay.com nicht auch auf die fresse^^ aber ich glaub das is zu exotisch für sowas^^

edit: mal ne andre frage... neulich bei dem emmerson hab ich mich das schon gefragt... kann man sich in solch einem fall nich einfach na den betreiber - ebay oder in diesem fall ricardo - wenden??? ich mein das handelt sich ja schließlich um illegale ware wegen markenpiraterie undso welches ist in deutschland und mit sicherheit auch in der schweiz verboten ist...
    wenn ich billige fakes verschachere mach ich mich doch strafbar...

edit2: nochetwas was dich interessieren dürfte... JUUUUUTUUBEEE

2 Mal editiert, zuletzt von gungho ()

• Also ich lerne immer daraus, bei Angeboten von ebay usw. mit Messern mit denen man sich nicht so gut auskennt, andere um Hilfe bitten und erst bieten, wenn man sich zu fast 100% sicher ist (und selbst dann kann man noch pech haben).

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Also ich lerne immer daraus, bei Angeboten von ebay usw. mit Messern mit denen man sich nicht so gut auskennt, andere um Hilfe bitten und erst bieten, wenn man sich zu fast 100% sicher ist (und selbst dann kann man noch pech haben).

Ju,dass habe ich nun auch gelernt.Nur der Mistkerl hatte nur positive Bewertungen und am Schluss wars dann mehr ne Kurzschlussreaktion, weil ich dachte: Aaaah, ein CS für diesen Preis kannst du dir nicht entgehen lassen :rolleyes: .Na gut,wenigstens habe ich zuerst das Inet durchforstet bevor ich ihm das Geld überwiesen habe & bin nun schon Verkauf zurückgetreten.Desweiteren habe ich ihn schon bei CS & Ricardo gemeldet :thumbup:

Messer werden in Zukunft nur noch bei renommierten Händlern bestellt :D

• So, soeben kam die Mail von CS wegen dem AK:

• Ju,dass habe ich nun auch gelernt.Nur der Mistkerl hatte nur positive Bewertungen und am Schluss wars dann mehr ne Kurzschlussreaktion, weil ich dachte: Aaaah, ein CS für diesen Preis kannst du dir nicht entgehen lassen :rolleyes: .Na gut,wenigstens habe ich zuerst das Inet durchforstet bevor ich ihm das Geld überwiesen habe & bin nun schon Verkauf zurückgetreten.Desweiteren habe ich ihn schon bei CS & Ricardo gemeldet :thumbup:

Messer werden in Zukunft nur noch bei renommierten Händlern bestellt :D

dieser "händler" ist seit dem 20.02.2011 dort tätig und hat insgesamt 4 bewertungen :rolleyes: ich glaube da muss man weiter nichts mehr zu sagen.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Und wenn nicht jeder immer den letzten Eur auch noch sparen wollen würde, sondern stattdessen zu ebenfalls fairen Preisen bei den lokalen Händlern oder Forenhändlern kaufen würde, dann könnte man sich den einen oder anderen Ärger oftmals sparen...aber Hauptsache günstig oder sagt man da billig wenn es Ramsch ist;)

• ups, ich nehme alles zurück und stell mich voll hinter bootsmann ;)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!