verdammt Markus, Du bist der geborene Perfektionist. Das Messer macht das Auge satt.
Viele Grüße
Roman
Neues 103er
-
-
Sooo..... das 103er ist nun MIR :biggrin: :juhuu: :violin: :juhuu:
ich habe da noch ein Foto von der Übergabe :biggrin:
und weil ich mich schon beim ersten lesen dieses Thread´s in das Messer verliebt habe, habe ich es mir gleich nochmal machen lassen@ Oskar
das 2. zählt auch.... 6 ( in Worten sechs :biggrin: )Gruß CHRIS
-
Ja Chris das ist wirklich ein sehr schönes Messer das Du dir da an Land gezogen hast.
Durfte es ja dann auch ein wenig begrabbeln am WE und seid dir sicher:Mein neid gehört Dir.Mars
-
Aktion und Messer, beides 1a
... und für euren internen kleinen Wettbewerb, da bin ich dafür das dein "Ärmeldolch" mindestens doppelt zählt
-
Chris, du bist immer wieder unfassbar
Schaut steil aus
-
Beide Messer auf dem Arm sehen stark aus
-
Hi Prohunter! Glückwunsch zu dem Schmuckstück!
-
habe das 103 jetzt erst gesehen und muss sagen ich habe mich doch etwas verkuckt...
was muss man denn ca berappen für so ein schmuckstück?
-
Für Preise sprichst du milcruzados/Markus am besten selber per PN an
-
Hatte Gestern dank Chris (Prohunter) eins in der Hand
Wollte eh ein Reichart-Messer....nun ist die Entscheidung gefallen
Danke nochmal Chris
-
also wenn markus lust hat, kann er mir mal alle für mich wichtigen infos zukommen lassen. MARKUS klasse arbeit. würde mich freuen auch so ein schätzchen zu besitzen.
-
Seit wann kommt der Knochen zum Hund :rofl:
Schreib Markus ne PN und du bekommst alles Infos die du brauchst
-
Oder noch besser: Rufe ihn einfach mal zu Bürozeiten an. Seine Nummer steht im Impressum der HP, Du kannst super mit ihm quatschen und Einzelheiten, evtl. auch Sonderwünsche, mit ihm direkt klären.
-
Das kann ich nur bestätigen! Markus ist ein Supernetter mit viel Fachwissen, das er gerne teilt
-
Seit wann kommt der Knochen zum Hund :rofl:
Schreib Markus ne PN und du bekommst alles Infos die du brauchst
schon erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!